E
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Henning,

    okay werde mich dann einfach kurzfristig wieder bei dir melden, wenn sich was ergibt.

    Der X11 geht doch Richtung Freusburg (Betzdorf) oder Irre ich mich?

    Habe mir jetzt vom ADFC ne Fahrradbox gemietet :-D Aber könnte ich mir auch mal vorstellen...

    Leider habe ich die Mail jetzt erst gelesen, und die Fahrt war bestimmt gestern?

    Bin im Moment eh erstmal auser gefecht gesetzt. Hatte gestern nen Sturz aus Rund 45 km/h (Hund vors bike gelaufen) :-( Naja, nix schlimmeres Passiert. Aufm Teer etwas die Haut abgeschüft, aber sonst gehts.
    Aber dann erstmal noch weiter gebikt... ;-)

    So man hört sich!

    Lg Markus
    Hallo MArkus!

    Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte - ich habe in meiner "Übergangswonung" z.Zt nur die Aldo-Tagesflat fürs Internet und warte noch auf meinen richtige NEtzanschluß in meiner richtigen WOhnung, die noch gerade noch renoviert wird.
    Bin ab Montag wieder fest in Siegen. Wenn ihr nochmal kurzentschlossen eine Runde dreht, schick mir doch bitte kurz eine MAil an [email protected] oder eine SMS mit Treffpunkt und Uhrzeit an die 01762867462, das wäre sehr nett.
    Bin die Tage mal von Siegen aus den Wanderweg "X11" Richtung Süden gefahren und der hat richtig Spaß gemacht. Nächsten Samstag steht eine Tour vom ADFC über 80 km mit dem MTB an - bist dabei?

    Viele Grüße

    Henning
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten