Aktueller Inhalt von Error762

1. E

Kärnten?

Hallo, ich fahre mit einem Freund auch die letzte Juli Woche nach Kärnten und interesiere mich für Bikestrecken dort. Da ich Verwandtschaft am Klopeinersee wohnen habe, bietet sich es sehr an. Eine Anreise zu verschiedenen Strecken wäre mit dem Auto kein Problem. Also 1500-2000hm müssten wir...
  2. E

Suche Ladymountainbike - Fully o. Hardtail in Größe 15-17 Zoll

Preislich befinden wir uns im Rahmen von bis zu 1000 Euro. :daumen:
  3. E

Suche Ladymountainbike - Fully o. Hardtail in Größe 15-17 Zoll

Hallo Leute, ich suche ein Ladymountainbike als Fully oder Hardtail. Die Rahmengröße sollte entweder 15 oder 17 Zoll sein. Gebraucht, oder auch Neuware. Als Marke favorisiere ich Cube, jedoch bin ich für andere Marken auch sehr offen. Von der Ausstattung her, lasse ich mich einfach...
  4. E

Warum Selle Italia SLR Team Edition nur für Strassenrad

Hi Jungs, ich habe mir auch die Tage den SLR Team Edition für mein MTB gekauft und bin ein bissel am zweifeln, ob ich ihn nicht zurück schicke und mir den gepolsterten hole. Um den Komfort meines Gesäßes zu fördern! :D Habt ihr Erfahrung mit dem Sattel im Gelände? Oder sagt ihr gleich, retour...
  5. E

Montageproblem Ritchey WCS mit Sella Italia SLR

Perfekt! Sattel passt und das sogar ohne Gewalt! :daumen: Vielen Dank dir nochmal!
  6. E

Hi Foen, danke für die Info! Ich werde nachher mal zum Fahrradhändler fahren, und fragen, ob er diese Ersatzkrallen vorrätig hat. Hättest du ne Idee wo man diese auch im Netz bekommen könnte?! Lg Markus
  7. E

Hi Jungs, ich habe mir die Tage einen neuen Sattel und eine neue Sattelstange für meie Cube gegönnt. Grad packe ich beides aus, und versuche bei der Montage beides zu kombinieren. Hier kurz die Daten der beiden Sachen: 1. Sella Italia SLR Team Edition...
  8. E

FSA Orbit zs - Cube Ams 100 Montage

ne die lagerschalen habe ich nachgemessen und passen genau!
  9. E

Hi Jungs, der Steuersatz ist drin und passt auch echt gut. Lediglich ist das justieren des steuersatzes eine gar nicht so einfache aufgabe ;-) Da muss ich nochmal dran! Also vielen Dank euch nochmal!
  10. E

Was meinst du mit gefasten Außenring? und mit schrägen Außenring? Der geschlitzte Ausenring gehört mit der Spitze nach unten zum Lager? Danke dir!
  11. E

Teil 2 der Bilder
  12. E

Ups Bilder vergessen!
  13. E

Also ich war heute morgen mal wieder fleißig und hab die Teile alle nach der Reihe fotografiert! Danke für deine Mühe gestern! Ich habe die Fotos beschriftet und von 01 - 08, so wie sie von oben nach unten eingebaut werden. 01 - die eingeschlagene Kralle 02 - der Spacer und der von Cube...
  14. E

Okay, danke für die Anleitung! Also muss der Ring doch iwie in den Rahmen rein, gibts da iein Tipp, wie das am besten klappt? Fett? Erwärmen ect? Lg
  15. E

Kann mir keiner Helfen?
Zurück