Aktueller Inhalt von Erzengel

1. E

Traingspartner in HD/Neckargemünd

So bin angekommen, morgen allerdings verplant...;) Ansonsten bitte ne pm oder email schicken die krieg ich auf dem Handy mit. AGruss Paul
  2. E

Traingspartner in HD/Neckargemünd

Hallo Heidelberger,, Neckargemünder, Gaiberger etc, ich bin mal wieder in meiner alten Heimat (Wiesenbach) und zwar vom 8.7.2012- 22.7.2012 und suche für diesen Zeitraum einen oder mehrere die Lust haben mir ein paar Tage mal ein paar Strecken rund um Heidelberg/Neckargemünd, Mauer etc zu...
  3. E

Schöne Abfahrten (asphaltiert/oder auch nicht)

Hallo, Felderbachtal bei Velbert, ist ne richtig lange Abfahrt, ist zwar Asphalt aber ist ein ewiges hin und her und auf und ab. Macht dem Rennrad richtig Laune aber wird mit dem MTB auch Spaß machen,,,,nur das hochfahren wird halt ne weile dauern. Die Straße heisst auch Felderbachtal. Am...
  4. E

Biete Mitfahrgelegenheit zum Bikefestival in Willingen

Hallo, ich möchte auf diesem Wege eine Mitfahrgelegenheit zum Bikefestival nach Willingen anbieten. Ich fahre am Freitag 13.6.2008 Nachmittag so gegen 14.00 Uhr los und werde am Sonntag 15.6.2008 so gegen 14.00 Uhr wieder zurückfahren. Falls jemand mit hin oder mit zurück oder beides möchte...
  5. E

Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

Habe mir nachdem, alle am murren waren die Strecke auch mal angesehen (abgefahren), also was hier ganz klar rauskommt ist das für Leue die auf gerader Strecke bolzen konnten wie irre, aber nicht in der Lage sind technisch kniffeligere Kurven zu fahren der neue Strecken Verlauf eine echte...
  6. E

Red Bull Monobox

Hallo, fahre den Rahmen seit ca. 1 Jahr, hat schon einige Marathons etc hinter sich gebracht, bin nicht der leichteste und trage mein Rad keinesfalls um die Ecke, bisher keinerlei Probleme. Kann man nur empfehlen! Einziges Problem bei mir, liegt aber an meinem Körperbau ist das mir im...
  7. E

Langenberg Marathon

Hallo, fand das war der gelungen Abschluß einer schönen "Rennsaison" Mein CS600 hat mir 78,7 km und 1820 Hm angezeigt. Verpflegung war echt super, man merkt das die ganze Region Spaß an solchen Events hat. Strecke war eher einfach vom Technischen Standpunkt her aber ansonsten echt perfekt...
  8. E

VULKANBIKE EIFELMARATHON 8./9. Sept.

Würde ja gerne teilnehmen aber den Marathon auf einen Samstag zu legen ist leider meiner Meinung nach schlechtes Timing. Muß wie viele anderen auch Samstags arbeiten. Schade. An alle die hinfahren!! Kette rechts und immer dran denken.... No Pain! No Gain! Engel
  9. E

Mitfahrgelegenheit zum Willinger Marathon am Sonntag 3.6.2007

Hallo Leute, wollte nur Kund tun das ich am Sonntag (3.6.2007) morgen um 5.00 Uhr in Richtung Willingen zum Marathon aufbreche. Werden dann so gegen 7.00 Uhr dort sein so das noch genug Zeit ist um die Nachmelde Formalitäten vor Ort abzuwickeln. Für 15 Euro Benzinbeteiligung kann ich noch...
  10. E

"Stellmacher" Essen RÜ- schlechte erfahrungen!!?!!

Das waren dann die zwei Worte zum Sonntag, zum Thema Fahrradies und Tour de Ruhr hast du nicht ganz unrecht mit aber seit ca. 2 Jahren weht da noch ein anderer Wind...nämlich meiner, was soviel heisst das ich für MTB und Rennrad da zuständig bin, seitdem gibts auch gescheite Teile, Latex...
  11. E

CTF in Essen am 29. April 2007

60 er Runde oder gar nix.......:daumen: Die vierziger ist schön aber wenn du seit 2004 regelmäßig auf dem Bike sitzt wirst du die 60 er perfekt finden. Dein neuer LRS soll ja schliesslich was zu tun bekommen. nur noch 2 mal schlafen dann gehts wieder Rund! Freu mich schon das ganze Jahr...
  12. E

"Stellmacher" Essen RÜ- schlechte erfahrungen!!?!!

Würde es mal im Fahrradies versuchen, wir geben uns schon Mühe, zumindest was mich anbetrifft. :daumen: Ich halte obwohl der Stellmacher eine quasi "Konkurenz" für uns ist Ihn selber auf jeden Fall für sehr Kompetent zumal er selber auch MTB fährt. Vieleicht hast du einfach Pech gehabt und er...
  13. E

Essener MTB-Fahrer = Warmduscher?

Ohh, das ist schade aber man sieht sich ja auch sonst noch. Hoffen wir das wie eigentlich fast jedesmal wenn wieder Ruhrpottmountytime ist das Wetter stimmt. Paul
Zurück