Aktueller Inhalt von espanolito255

1. espanolito255

Höhen, Tiefen und Defekte: Der Maxiavalanche-Gewinner-Run von Ines Thoma

So eine sympatische Frau. Super Enduro Fahrerin. Hat sie Top gemacht!!!!
  2. espanolito255

Suche ein Schnäppchen Thread

Hola a todos! suche ein Syntace Vector Carbon mit 12° backsw. und 780 mm breite für einen günstigen Kurs
  3. espanolito255

Liteville 301 MK15

Bingo! Da haben wir der übeltäter! Schnell mal ne 2mm gesucht und schon klappert da nichts mehr! Vielen Dank! sagt: Eine 1mm scheibe ist besser.
  4. espanolito255

Liteville 301 MK15

Ja, habe ich. Mann kann sie nicht so fest anziehen dass das Klemmelement sich nicht mehr bewegt. Es lottert unkontrolliert auf der Schraube. Dazu wird es dann so eng zwischen Spange und Rahmen dass es nicht mehr passt.
  5. espanolito255

Liteville 301 MK15

Tut es aber nicht. Es dreht sich endlos, da die sicherungsmutter sich mitdreht ohne die Spange zu greifen. Mmn sollte die Schraube und die Spange verlötet/geschweißt sein...
  6. espanolito255

Liteville 301 MK15

So, Einbau-Kit war am Freitag da und das Ding ist zusammengezimmert worden (die Kettensäge war nicht einmal im Einsatz!:daumen:) Ein paar Sachen machen mich aber Stützig, Kettenführung lass sich leider nicht, in zusammen arbeit, mit Schaltwerk einbauen. Das heißt, wen ich es einbaue...
  7. espanolito255

Liteville H-3 Mk3 im Test: Werksmaschine in dritter Generation

"Es lassen sich aber auch andere Trigger-Hebel nachrüsten" Nein
  8. espanolito255

Liteville 301 MK15

Servus! Ich bekomme demnächst mein MK15 Einbaukit mit eightpins (NGS2 gehe ich davon aus) und ich frage mich ob das "Loch/Gewinde" für die "Sattelkleme" schon dran ist oder muss man es selber bohren/schneiden (habe ich etwas bammel muss ich zugeben...)
  9. espanolito255

WARTEZIMMER Last Bikes

Also, etwas mehr Information kannst du schon geben oder...?
  10. espanolito255

RockShox-Modelljahr 2021: Kostengünstige Upgrades für die Luftkammer

Das ist keine Stoßstange (C) sondern ein Bumper. Wo soll er sonst sitzen?:confused: Ich glaube Google translator hat dir ein Strich durch die Rechnung gemacht oder?
  11. espanolito255

WARTEZIMMER Last Bikes

Meine etwa? :love:
  12. espanolito255

BikeStage 2020 – RockShox: Airshaft MY2021-Upgrade für Lyrik und Pike

Kann mir bitte jemand helfen? Ersetz NUR DIE ROTE MUTTER eine Schaftverlängerung von ca. 10mm? Habe auch zurückgebaut von MY21 auf MY20 und würde gern die rote Mutter drin lassen damit ich mehr Federweg habe ohne das (für mich) deutlich schlechte Ansprechverhalten des neue Dichtungskolben.
  13. espanolito255

RockShox-Modelljahr 2021: Kostengünstige Upgrades für die Luftkammer

Mal theoretisch gesehen. Würde die rote schraube eine längere airschft ersetzen, wenn mann der alte kolbe drinnen lassen würde? Also, an eine 150mm debon air airschat einfach die silbene gegen die rote schrauen ersetzen. Hätte ich dann eine längere airschaft?
  14. espanolito255

WARTEZIMMER Last Bikes

da hänge ich mich auch dran. Hast du aus der schweiz bestellt und bekommst der MwS zurück?
Oben