Aktueller Inhalt von espanolito255

  1. espanolito255

    Zeigt her eure Enduros

    Was für'n schöne Aufbau!
  2. espanolito255

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hallo zusammen, wollte nach Erfahrungsberichte bez. Federhärte mit eine SD Ultimate (altes Modell). Madonna V2. Tuning Comp. Low / Reb. M. Ich bin 75Kg fahrfertig. Sollte sich pluschig anfühlen... Was fährt ihr so für eine Feder? Weisst jemand ob Öhlings Feder in eine weisse kompatible mit RS...
  3. espanolito255

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hallo zusammen, rentieren sich alternativen in Netz (Fremdanbieter) in bez. auf Lager des V2 Rahmens (Hinterbau), oder ist der Preis/Leistung berechtig auf der Seite von Raaw? Ich wollte mal ein Lagercheck machen und mochte mich vorab informieren. Saludos
  4. espanolito255

    Raaw Madonna V2 im ersten Test: Mamma mia!

    Was ist euer Erfahrung mit den TTX 22M zwecks federrate für 72-75kg? 500, 475, 450?
  5. espanolito255

    165 carbon Kurbel dub innenlager. Auswahl?

    Ist aber nur ein umgelabelte Truvativ Kurbel oder? Oder hat eine andere spindel?
  6. espanolito255

    165 carbon Kurbel dub innenlager. Auswahl?

    Danke. Bin kein TLD Fanboy. Ist aber mit 73mm in der Tat eine Alternative. Der Preis für die paar Aufkleberle ist allerdings echt versalzen...
  7. espanolito255

    165 carbon Kurbel dub innenlager. Auswahl?

    Die DH Version gibt es auch in 165. Ist aber nur für 83mm, daher ungeeignet für mein rahmen mit 73 breite.
  8. espanolito255

    165 carbon Kurbel dub innenlager. Auswahl?

    Hallo zusammen, ich suche eine leichte, für enduro geeignet, carbon Kurbel in 165 länge. Momentan ist ein 73 bsa dub innenlager drin, wäre aber kein Problem es zu wechseln. X01 wäre am sympathischste, gibt es aber nur in 83 für downhillrahmen. Vorschläge? Danke!!!
  9. espanolito255

    Zeigt her eure Enduros

    meinst du mit ruhe das stick-slip Phänomen? Hast du es weg? Was hast du für Beläge?
  10. espanolito255

    Yeti SB130 im Test: Richtig schnell, wenn du dich traust!

    Ich verkaufe mein sb130 lr in L. Newmen Laufräder und Trickstuff Piccola HD u.a. Bei Interesse, einfach per PN melden. Edit
  11. espanolito255

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ich fahre das kurze Setup am Hinterbau. Komme damit überall rum. Ich glaube dir würde, mit 175, das M besser passen. Laufrühig ist die Kiste ja sowieso. Die 20mm Reach kannst du mit nen längere Vorbau wieder gut machen. Alles natürlich ohne Gewähr!
  12. espanolito255

    RAAW Madonna V1 / V2

    Innenbeinlänge ca. 840mm
  13. espanolito255

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ich meine der Rahmen.
Zurück
Oben Unten