Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das nicht ne Ersatzbatterie?....Schickes Bike
Aber der Unterrohrschutz ist ein wenig üppig ausgefallen
tja, was soll man machen wenn man zu klein ist für normal große BikesSchickes Bike
Aber der Unterrohrschutz ist ein wenig üppig ausgefallen
Hast Halter und Gegenstück an der Flasche schon umgedreht?Adlerauge
Die steht leider tatsächlich am AGB des Dämpfers an, da muss ich den Flaschenhalter noch etwas nach unten versetzen. Einfach Langloch ausfeilen, dann passt das.
Is die nicht etwas alt für dich?Madonna ist bei mir eingezogen
Hat Madonna nicht gerade einen 25-jährigen Stecher? Age is just an number.Is die nicht etwas alt für dich?![]()
Die eine kauft sich ein ToyBoy, der andere halt Madonna.Hat Madonna nicht gerade einen 25-jährigen Stecher? Age is just an number.
@Mekkadrill schöne Gabel!
Richtig cool, die Gabel ist ein Traum und würde mir auch sehr gefallen."Neue" gebrauchte Gabel is drin... Jetzt ist zumindest das Fahrwerk sortenrein wenns die Reifen schon nicht sind
Anhang anzeigen 1858247Anhang anzeigen 1858248
Sind doch schwarzStandrohre in schwarz wäre noch schöner
"Neue" gebrauchte Gabel is drin... Jetzt ist zumindest das Fahrwerk sortenrein wenns die Reifen schon nicht sind
Anhang anzeigen 1858247Anhang anzeigen 1858248
Anhang anzeigen 1858255Anhang anzeigen 1858254
Tatsächlich ist das Rad sowas von überragend gut für meinen Geschmack das @HabeDEhre definitiv an der Bremse up-, down- oder gar sidegrading betreiben muss.Hat noch keiner über die räudige SRAM Bremse gemeckert? Wo sind wir denn hier?
Richtig schönes Bike, @HabeDEhre !!!