Aktueller Inhalt von Esquilax

1. E

Suche Lapierre Froggy / Spicy

Könnte evtl. ein gebrauchtes Froggy von 2009, ein getuntes 518 anbieten.Top Rad, nur leider werde ich aufgrund einer Verletzung dem Sport nicht mehr nachkommen können!Die Größe ist L!Bei Interesse schick auch gern ma ein Bild! Hau rein
  2. E

Lapierre Froggy

das ging schnell! dankeschön:daumen:
  3. E

Lapierre Froggy

Hey Leute, fahr auch ein 09er froggy und wollte mir ne e.thirteen kettenführung anbauen. Jetzt die Frage, welches Modell ,iscg05 oder iscg alt, ist denn kompatibel mit dem bike? Der Unterschied ist mir nicht bekannt.Vielen Dank soweit, Marc
  4. E

Problem mit avid elixir r!wer hilft?

sodele,...hab die kanten der beläge jetzt mal abgeschliffen,sodass sich die auflagefläsche der pads schon ein wenig verringert hat!bisher mit einem guten ergebnis!ich denke aber,dass es nur ein frage der zeit ist, bis es wieder anfängt zu quitschen und wenns dann soweit ist, muss halt wieder die...
  5. E

ich fahre ein canyon nerve am 7.0!hab mich jetzt ma ein wenig umgeschaut,und was wohl häufig was bringt,ist die kanten der bremsbeläge leicht abzufeilen.werd ich ma versuchen später,ob es funktioniert werden wir sehen;)
  6. E

heidiho an alle! ja,ich hab ein kleines problem mit meiner avid elixir r!bin generell wirklich zufrieden, das bremsverhalten ist super,...allerdings quietscht die hintere bremse seit längerer zeit so dermaßen laut.klingt wirklich ziemlich krass.davon abgesehen, dass es wirklich in den ohren weh...
Zurück