Aktueller Inhalt von Estebe

1. Estebe

Woher RockShox PopLoc-Hebel erhalten?

Hallo Bikers, der Fehler des poploc adjust scheint konstruktionsbedingt zu sein. Bei mir war das nagelneue Rädchen nach erstem Einstellversuch ebenfalls gelöst. Ich werde den Hebel als Garantiefall zurücksenden. Der Fehler liegt m.E. an einem nicht standfesten Seevering, der die...
  2. Estebe

3m Regel im Siebengebirge

Hi, Neuigkeiten sind mir nicht bekannt (auch deshalb meine Frage ;) ). Zur Verteilung der DIMB-Trail-Rules in den Geschäften werden sich bestimmt ein paar Leute hier im Forum finden. Gerne verteile ich diese beispielsweise in Sankt Augustin und Umgebung. Die Verteilaktion sollte nur von...
  3. Estebe

Allgemeines Hallo! Gibt es etwas Neues zu den Gesprächen mit dem VSS? Gruß Estebe
  4. Estebe

Siebengebirge: Touren und Trips

Hallo Leute, habe gerade Euer Vorhaben entdeckt. Würde gerne spontan mitradeln, sofern mich das Büro rechtzeitig losläßt. Also, entweder ich bin pünklich da oder es muß dann bei nächster Gelegenheit einmal klappen . . . :) Gruß Estebe
  5. Estebe

Die "3m" sind zugespachelt worden - immerhin ein Anfang!
  6. Estebe

Hallo Tilmann, ich erkenne in diesem Forum nur die Auseinandersetzung mit dem Thema. "Vorgeführt" wird niemand; eine sachliche Darstellung der bekannten "offiziellen "Positionen halte ich jedoch für angebracht und wichtig, um uns Mountainbikern eine Diskussion - insbesondere mit den...
  7. Estebe

Hallo Radler, das Siebengebirge war am Wochenende aufgrund der Hitze wenig frequentiert, so dass - mit Ausnahme natürlich des Drachenfelses - ein völlig ungehindertes Biken auch mit einer sechsköpfigen Gruppe möglich war. Alle Trails waren freigeräumt, die wenigen Wanderer haben freundlich...
  8. Estebe

Hallo Bikers, leider habe ich erst jetzt das Forumthema entdeckt und möchte mich auch für das Engagement gegen die 3 m Regelung bedanken. Als Local und VSS-Mitglied (bisher passiv) bin ich gerne bereit etwas für das Miteinander zwischen Biker und Wanderer im Siebengebirge beizutragen, z.B...
Zurück