Aktueller Inhalt von Eum1978

1. Eum1978

Serfaus

...obwohl ich ja sagen muss, das Hotel Geiger sieht schon echt toll aus!
  2. Eum1978

Serfaus

Ich hab für den September nun auch das Hotel Universo in Serfaus gebucht. Vom Preis her ist es echt unschlagbar (400 Euro im Appartment für 2 Personen für 10 Tage!). Im Internet habe ich bisher auch nur gute Bewertungen gelesen. Also mal schauen wie´s so wird. Hoffe, das Wetter spielt noch etwas...
  3. Eum1978

-

-
  4. Eum1978

Lefty Bikehalterung

Sagt mal kennt irgendjemand eine Bikehalterung für den Innenraum für eine Lefty Gabel???
  5. Eum1978

Rahmenbruch beim Rotwild!

Hi Thomas e-mail Adresse wäre natürlich super, wenn Du hast. Das erste war das RC01 von 2005, der nächste Bruch ist 2007 passiert, da hat er wieder das 2005er Modell bekommen und jetzt das aktuelle 2009er Modell R.R1. SG, Maren
  6. Eum1978

Rahmenbruch beim Rotwild!

Meinen Mann ist gestern sein Rotwild Hardtail Rahmen, Gr. XL zum 3. Mal gebrochen!!! Er hat den Rahmen schon 2 x umgetauscht, der jeweils an der Naht am Sattelrohr gebrochen war. Diesmal ist er nun an der Naht vorne zur Federgabel gebrochen. Und das 2 (!!!!!) Tage vor dem AlpenX. Glückwunsch! Na...
  7. Eum1978

Großes Lob an Specialized und Magura

Heeeeey was hab ich denn nun ausgelöst....*grins* war mir gar nicht so aufgefallen. Hihi, na ja einigen Leuten täte es vielleicht ganz gut ihr Brain mal auszutauschen...grins
  8. Eum1978

Großes Lob an Specialized und Magura

Also ich muss hier ja erstmal ein großes Lob an Specialized und Magura loswerden für perfekten Service!!! Kann ich jedem nur empfehlen! Specialized: Mein Brain war defekt - ich zum Händler hin - kein Problem. Mein Händler hat direkt ein nagelneues Brain bestellt, welches in ca. 2 Tagen da...
  9. Eum1978

Brain am Era funktioniert nicht mehr

Sorry, danke für den Hinweis. Es war nicht Ballistol sondern Brunox. Aber nochmal zu dem Dämpfer: Da mein Händler für 1 Woche geschlossen hatte, war ich bei einem anderen Specialized Händler. Der war völlig desinteressiert und man müsste den Dämpfer einschicken, dann würde er repariert werden...
  10. Eum1978

Brain am Era funktioniert nicht mehr

Hi, ich wollte gestern den Dämpfer an meinem Era straff einstellen - habe ihn länger nicht verstellt. Wollte also an dem Rad am Brain drehen aber díes liess sich nicht mehr drehen. Habe also etwas Ballistol drauf und jetzt gehts wieder. Allerdings ist es egal, ob ich das Brain straff einstelle...
  11. Eum1978

Ruhrbike-Festival 2009

Hat eigentlich irgendwer die GPS Daten von dem Rennen? Die hätt ich nämlich gerne!
  12. Eum1978

Ruhrbike-Festival 2009

oh danke!!!
  13. Eum1978

Ruhrbike-Festival 2009

Ich fand den Marathon auch klasse! Hat richtig Spass gemacht!! Auch die Ortsdurchfahrt über den Markplatz war klasse! Leider stehen immer noch keine Ergebnisse im Internet... :-((
  14. Eum1978

Specialized Era FSR Comp 2009

RCTF = Rennrad Country Touren Fahrt
Zurück