Aktueller Inhalt von evel

  1. E

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Glückwunsch Du hast als erster den Fehler gefunden
  2. E

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    So jetzt hab ich meins auch Gr. XL Gewicht 14,05 kg oder so
  3. E

    Red Bull District Ride 2017: Gewinne 2 x 2 Tickets für die Fanzone!

    Ganz einfach Da ich letztens mit meiner 70 Jahre alten Mum auf einem Motorcross Rennen war und ihr das so gut gefallen hat, kam der Vorschlag von mir das wir nach Nürnberg gehen. Ein Ticket für die Bereiche wäre natürlich der absolute Hammer für Sie und mich. Und glaubt mir Mehr Begeisterung...
  4. E

    Hi ich hatte dir mal nen VIVID AIR vor einiger Zeit verkauft. Dabei hattest dur mir vom Biken...

    Hi ich hatte dir mal nen VIVID AIR vor einiger Zeit verkauft. Dabei hattest dur mir vom Biken in Madeira erzählt und das du total beistert warst! Kannst du mir sagen ob das sinnvoll ist dort zu touren oder macht es nur sinn zu Shutteln? Wir wollen diesen Winter dort hin und sind noch...
  5. E

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Wtf !!!!!!!!!
  6. E

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    Schaut euch mal das Angebot auf Ebay an und lest die Beschreibung durch. "Rahmen Nummer weggeschliffen" Das liest man als auch schon beklauter Nicolai Besitzer doch echt gern:mad: http://www.ebay.de/itm/Nicolai-MTB-Rahmen-Easton-/281077810097?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item41718b03b1
  7. E

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Sonntag wäre ich wenn nix dazwischen kommt mit dabei! Welche Uhrzeit ungefähr ?
  8. E

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Best Funzel i have ever bought :-) klein leicht und kaum spürbar auf dem Helm
  9. E

    ulmer touren thread (Teil 2)

    ich komm mit
  10. E

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Hattest du den Vivid schon gefahren und wenn ja in welchem Tune ?
  11. E

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    ich habe in meinem AM jetzt nen Vivid Air, DHX Air und den Roco getested und letzterer war trotz weniger Hub der mit der besten Performance.
  12. E

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Na ich hab einen der macht nur 57 mm statt 63 mm. Dann mit Cosmic telefoniert der meinte auch die neuen haben nicht die 63 mm die sie haben sollen. Er meinte was von 58 -59 mm. hat deiner den vollen Hub ?
  13. E

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Mach dir mal den Spass und mess den Hub vom Roco !
  14. E

    Helius AC

    sehr geil :-) was wiegt das gute Stück?
  15. E

    Helius AC

    grad schöööööööö
Zurück
Oben Unten