Helius AC

• Ersteller Ersteller fuzzball
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Helius AC
verkauf das Fr und hol dir ein AM. dann kannste auch bedenkenlos die 160er gabel fahren.

;) ja ich hatte lange darüber nachgedacht was ich mache - AM oder AC. FR behalten oder verkaufen.
AM wäre mir dann für meine Hometrails zuviel und AC im Bikepark zu wenig. Also wird es ein AC für zuhause und das FR bekommt eine 180er Gabel für den Bikepark. Deshalb muss ich dann auch erstmal die 160er im AC für normale Touren fahren - bis wieder etwas Geld "übrig" ist für eine 150er Gabel oder die 160er verkauft ist

Spacer deine Gabel doch auf 150mm.
Ich finde das AM ist echt für alles gut, aber eine Probefahrt würde ich bei jedem Modell machen.
Ich fahre einen M Rahmen, bei 1,85.

Hurra! Die ersten beiden Rahmen sind in Großaitingen bei uns gelandet!

Haben beide schon stolze Besitzerinnen!
Ein paar Teile fehlen noch, Nicolai war schneller als angekündigt. Aufgebaut gibt's wieder Bilder!

Und nächste Woche sollen laut Franzi schon die nächsten zwei Rahmen bei uns eintrudeln!

Stimmt, bei denen war der Liefertermin auch um den 18.05.!

Es sollen noch kommen, ein AC 29"er, zwei AM's, eins davon als Pinion, ein RC, ein AC in XL, ein Ion 18, zwei Argons und irgendwann hoffentlich mein AC!
Und ich glaub der Chef hat noch was bestellt...

schöne ACs und ne fette kollektion zum start, hut ab. auf's pinion werdet ihr ja noch warten können wie alle anderen auch ;)

Wegen dem AC?
Nur das wird meins, alle anderen gibt's dann in der Fa. Radwerk in Großaitingen zu bewundern.

Dann passt es ja. :lol:
Wünsche euch viel Erfolg mit Nicolai.

Bin gerade im Vinschgau angekommen und der Vermieter der FW hatte Nicolai noch nicht gesehen.

Erste Worte:
Leckere Schweißnähte!!!! :)

Nicht nur schwarz. Vielleicht Goldene Sattelklemmschelle, Naben und Nippel. Und vielleicht noch einen Lenker in violett?
Wird schwer...

Stimmt schon.
Deshalb müssen wir auch noch ma richtig in uns gehen. Sonst ist die Grenze zum Kitsch oder massacre schnell überschritten. :eek:

Aber ein paar Tupfen dürfens schon werden! :cool:

Zurück