Mir ist beim aufbauen nur eins aufgefallen, das Hinterrad sitzt nicht ganz mittig il Hinterrad. Muss das so sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bei mir ist es mittig - wollte auch als erstes fragen: Fährst du im Kreis wenn du nicht einlenkst? ;-)Werd ich mal tun, hatte es frisch verbaut...
Mal schauen was der Übeltäter ist.
Radel fährt auch gerade wenn ich freihändig fahre....
Nein, dann stimmt wohl leider was mit dem Hinterbau nicht. Email/Anruf Nicolai.So, egal ob das dt swiss laufrad vom hardtail oder fully....
Von der felge zum linken mutator sinds 30mm
Von der felge zum rechten mutator 25mm.
Hat noch jemand nen Tipp oder stell ich mich einfach zu doof an...
Siehe hier @KHUJANDMir ist beim aufbauen nur eins aufgefallen, das Hinterrad sitzt nicht ganz mittig il Hinterrad. Muss das so sein?
Anhang anzeigen 2026215
vielleicht stimmen die Ausfallenden nicht.Nach meinem Wissen sind die Mutatoren symmetrisch.
Erinnert mich fast an meine früheren Litevilles. Von 4 gefederten hatten 2 einen krummen Hinterbau.
Hast du das HR schon mal verkehrt herum eingebaut ?
Sieht es nur so aus als ob auf der rechten Seite ein Langloch wäre ??Den Gedanken hatte ich auch schon, hab ein neues Rado eingebaut.
Auch -1 und leider ohne Erfolg. Aber da es damals so ausgeliefert wurde müsste es ja ab Werk schon gewesen sein...
Alles nur Mutmaßungen, nach dem tel am Montag mit Nicolai weis ich hoffentlich mehr
Anhang anzeigen 2027289
Ne, eigentlich kann man die nicht falsch rum verbauen.@KHUJAND kannst du hier ggf. helfen? Es handelt sich um die Mutatoren wo die Kugel Lager drin sind.
Anhang anzeigen 2027151
Bzw. hast du noch eine Idee warum rechts 5mm weniger sind @KHUJAND
Hinterrad nicht mittig eingespeicht.
Geb ich dir recht, kann ich aber mit einem neuen und einem fast neuen laufrad ausschließenHinterrad nicht mittig eingespeicht.![]()
Deswegen einmal verkehrt herum einbauen / vorher Scheibe demonstrieren.Geb ich dir recht, kann ich aber mit einem neuen und einem fast neuen laufrad ausschließen