Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
respeckt dem zollen der auch dir respeckt zollt :lol: ahmen
ja aber so funktioniert das nun einmal in einer (A)sozialen gesellschaft:bier: in dem sinne :love: :love:
wenn du was zu droppen suchst dann die monster, die macht alles mit auch 2,5 flatklatschen, die shiver kommt da schon an ihre grenzen und ist eher was zum sauber fahren, bzw dh oder freeride. abgesehen davon kann sich keine gabel so schön verwinden wie dei shiver besonders nach harten abfahrten...
das ist doch alles kein problem ! du meldest dich einfach bei kassa oder e-donky an dann rufst du bei der gema an und besorgst dir die zugangsdaten um das ganze herrunterzuladen 0049511110 :bier:
ferienjobs
ferienjobs
usw
ausbildung
feste stelle
feste stelle
usw
aber irgentwie hab ich den eindruck das seit dem euro alles irgentwie teurer geworden ist :lol: :heul: leider fehlt an dieser stelle der kotz smile !! ich für meinen teil muß echt knabsen so mit wohnung und was so...