Original geschrieben von HitBig
...Von meiner Seite aus, entschuldige ich mich dafür, dass es durch meinen Post (anscheinend) zur Eskalation gekommen ist...
-> eine Beleidigung jedoch, habe ich nicht in meinen Post integriert!!!
naja ok, vergessen wir die geschichte ok? hab deinen post als persönliche anmache gehalten. denn das muss ja auch nicht sein, jeden den man nicht mag anzuschnauzen. dafür gibts die ignore funktion. du hattest zwar keine "schlimmen" wörter in deinem beitrag, das stimmt, aber di hast mich als lügner und depp hingestellt und das war für mich beleidigung genug.
mir scheint es das ihr das immernoch nicht verstanden habt.
ich wollte keinen als poser dastellen oder als dubbel weil er keine ahnung hat. ich hatte da ne vermutung und hab ihn freundlich gefragt ob das stimmt und falls nicht, das er das entschuldigen soll und ich den post nicht bös gemeint hab sondern als hilfe. DAS stand da. nicht irgendeine anmaule oder nen vorurteil. es ag sein, dass ihr das falsch verstanden habt, ich hab andere leute gebeten meinen post zu lesen und mir zu sagen wo da bitteschön ein fehler sein soll weil mich ja alle angegrifen haben und die meinten das ich nix falsches geschrieben hab...
eure anmaulen wäre gerechtfertigt, wenn der betreffende erstmal was dazu gesagt hätte. wenn er das als angriff gesehen hätte, dann könntet ihr mich anmaulen und überzeugen, das ich im unrecht war. aber sich einfach einzumischen finde ich auch unpassend. auf diese weise eskaliert es ja immer. ihr hättet ja "nett" fragen können was das soll (falls es ein missverständniss war) und ich hätte es euch erklärt wie ichs gemeint habe und dann wär alles i.O. . aber ihr habt gleich rumgemault das die aus konstanz komische gestalten sind, und noch weitere beleidigungen an mich, obwohl ich es euch ein paaarmal verdeutlichen wollte was ich gemeint hab. das schine jedoch keien zu interressieren...
das mit der drohung, ok, war nicht ganz freundlich sag ich mal. aber was sagt ihr wenn ich die leute aus eurer stadt alle allgemein für idioten halte. dann würds ebenso nen theater geben das das nicht sein darf eüber leute zu urteilen bla bla bla...
also ich hoffe das in zukunft meine beiträge mal nicht gleich mit bösen absichten in verbindung gebracht werden, sondern falls was "unklar" sein sollte bitte fragen wie das gemeint ist. nicht gleich falsch verstehn und auf mich losgehen. denn ich bin nicht der, der hier alle grundlos angreift oder schlecht macht. ich versuch mich an die regeln zu halten. ich reagiere erst wenn ich angegriffen wurde. es mag sein, dass viele en falsches bild von mir haben wegen den geschichten mit dem biker17. und ich versuche nun, da er ja (endlich?) weg ist, euch zu zeigen das ich nicht in seiner liga spiele, sondern einige höher.
hoffentlich habt ihr nun verstanden wie ich das sehe und werdet nächstes mal richtig reagieren.
so, genug gelabert... diese sache ist nun vorbei, vergeben und vergessen