Josh Bender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dAs_oLi

Hier könnt ihre Werbung stehen.
Habt ihr zeugs zu Josh Bender ? Double Down & Co ?
Würdet ihr sowas auch per icq oder verschick0rn ? Hab standleitung könnte mich auch für revangieren wenn ich wieder mehr bike stuff hab =) *g* also freu mich auf posts haut rein

hört das eigentlich nie auf?

wie alt bist du? wahrscheinlich mindestens alt genug um zu wissen dass das illegal ist, oder? ok, normalerweise schert sich keiner drum, weiß ich, aber doch nicht in einem öffentlichen Forum!! du gehst ja auch nicht zur Zeitung und schreibst eine annonce "illegale raubkopien zum tauschen gesucht"

tz

was für ein trottelchen :)

erinnert mich an den typen der bei take2 gefragt hat, wo man ein game laden kann, weil er ja zu jung wär und kein geld ausgeben möchte! :lol:

im KTWR Forum

Original geschrieben von dAs_oLi
Habt ihr zeugs zu Josh Bender ? Double Down & Co ?
Würdet ihr sowas auch per icq oder verschick0rn ? Hab standleitung könnte mich auch für revangieren wenn ich wieder mehr bike stuff hab =) *g* also freu mich auf posts haut rein

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sorry, selten doof sowas....

das ist doch alles kein problem ! du meldest dich einfach bei kassa oder e-donky an dann rufst du bei der gema an und besorgst dir die zugangsdaten um das ganze herrunterzuladen 0049511110 :bier:

Das war ja mal eine Aktion. Leute wie Bender unterstützt man in dem man ihre Sachen KAUFT und nicht klaut :streit: ****ed up.

Ich platz glei :mad:

Original geschrieben von Skydan
Das war ja mal eine Aktion. Leute wie Bender unterstützt man in dem man ihre Sachen KAUFT und nicht klaut :streit: ****ed up.

Ich platz glei :mad:

leute wie bender unterstützt man, in dem man sein bikeklaut, damit er sich nich umbringt...

Original geschrieben von Chaka-Checka

leute wie bender unterstützt man, in dem man sein bikeklaut, damit er sich nich umbringt...

:lol: lol mir gings auch nur ums Prinzip ;)

Meinst du er würde die 30m tiefe Klippe runterspringen? :eek:

ah lol =P stimmt ja is ja mehr oder weniger öffentlich ^^ naja so schlimm is das ja auch nicht oder ? würd mich ja nicht gleich einer hier verticken ^^ naja trotzdem dann frag ich so hat einer ne dl url ^^ und kein leechen *fg* =)

Oder sagen wirs mal so hat jemand einige szenen ? Also so bisle zusammenschnitt keine kompletten vid's das is ja nun wieder legal ja =) für die dies kritisieren *g* aber muss trotzdem noch hinzufügen das ichn totales brot bin ^^
:lol:

Oder sagen wirs mal so hat jemand einige szenen ? Also so bisle zusammenschnitt keine kompletten vid's das is ja nun wieder legal ja =) für die dies kritisieren *g* aber muss trotzdem noch hinzufügen das ichn totales brot bin ^^
:lol:

der kleine dAs_oLi möchte von seiner mutter an der spielwiese neben kasse 14 abgeholt werden !!! ich wiederhole... der kleine dAs_oLi möchte von seiner mutter....

:rolleyes:

Ich gebs auf .... MAMA HOL MICH ENDLICH AN DER KASSE AB =(
Hier sind böse menschen die nur auf mir armen seele rumhacken ... Hei das war teilweise lustig gemeint suche ja im grunde nur bisle material zu bender hat teilweise was mit schule zu tun. Und jetzt macht mich hier biddö nich weiter fertig sondern sehts lustig das ich mich zum brot gemacht hab (btw bernd das brot is aus erfurt -> me auch also -> plausible Erklärung) =)
Hoffe jetzt hilft mir mal einer, wenigst ein paar Bilder das hilft schon *thx*

Ich gebs auf .... MAMA HOL MICH ENDLICH AN DER KASSE AB =(
Hier sind böse menschen die nur auf mir armen seele rumhacken ... Hei das war teilweise lustig gemeint suche ja im grunde nur bisle material zu bender hat teilweise was mit schule zu tun. Und jetzt macht mich hier biddö nich weiter fertig sondern sehts lustig das ich mich zum brot gemacht hab (btw bernd das brot is aus erfurt -> me auch also -> plausible Erklärung) =)
Hoffe jetzt hilft mir mal einer, wenigst ein paar Bilder das hilft schon *thx*

Das is normal hier!!! Ich mein das man hier gleich runtergemacht wird. Und Spaß verstehen hier eh die wenigsten!!!

In diesem Sinne:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück