Aktueller Inhalt von Everysmile

1. Everysmile

Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen

Da dein Händler auch der Mittelsmann zwischen dem Hersteller (in diesem Falle Cube( und dem Kunden ist, hat Cube meiner Meinung nach völlig korrekt reagiert. Stell dir mal vor, jeder Kunde, der ein Problem hat (auch die mit kleinen Problemen), wendet sich an Cube... nicht machbar Die...
  2. Everysmile

Welche Rahmengrösse beim Cube AMS Pro?

Ich bin 188cm lang nd habe eine Schrittlänge von ca. 92 cm. Das 22" ist mir einfach zu träge, der Schwerpunkt ist zu hoch und wenn er dann doch mal im Gelände Spass haben will, wird es nicht so spritzig, wie ich schon im Beitrag zuvor erwähnte. Bei dem 20" kann ich immer nach oben, jedoch habe...
  3. Everysmile

Reifendruck beim AMSPro??

Mach dich erstmal schlau und Fahrerfahrung sind glaube ich zwei verschiedene Dinge!!! Wenn ich natürlich nen 2,4er Reifen fahre ist das sicherlich richtig, dass ich auf solch nen dicken Reifen keine 3,5 Bar packe, oder? Rennradreifen, die bei 4 Bar anfangen habe ich noch nicht gesehen, denn...
  4. Everysmile

Reifendruck beim AMSPro??

Meiner Meinung nach ist das nicht korrekt!!! Bei einem Mantel mit Schlauch sind 3-3,5 bar eigentlich in Ordnung, da ich das Walgen des Schlauches im Mantel überbrücken muss und somit einen geringen Rollwiederstand habe. Schlauchlosfahrer können zwischen 2,6 und 3 bar fahren, da kein...
  5. Everysmile

Definitiv 20" ;)
  6. Everysmile

decals entfernen

Danke!!!! Ich dachte schon, mich hätten alle verlassen... Ansonsten hätte ich glatt nen Spachtel zum entlacken vorbei geschickt...
  7. Everysmile

Doch kein Cube?

Die Frage erübrigt sich von selbst, wenn man mal ein paar Tests liest... Benutz es doch einfach und Du wirst sehen. Da ich Mechaniker bin, kann ich sagen, dass ich bei Cube eigentlich die wenigsten Probleme habe ... also Küßchen und weiterfahren
  8. Everysmile

Servus! DEFINITIV 20" ... und tu Dir selbst einen Gefallen damit!!! Ich bin 1,88 cm gross und habe etwas längere Beine als Du und habe letztees Jahr ein 20" gefahren und war damit höchst zufrieden. Da das AMS vom Radstand her eh länger it, sollte es eigentlich kein Problem sein mit deinem...
  9. Everysmile

Cube Händler

http://www.megabike.de 02371944100 ;)
  10. Everysmile

decals entfernen

Man Leute! Schaut doch mal richtig hin!!! Habt doch sicherlich noch Gefühl in den Fingern, oder? Dann fahr doch einfach mal mit em Finger, oder besser dem Fingernagel gegen die Kante und guck, ob es eine scharfkantige Aukleberkante ist, oder ob es eine glatte Lackkante ist... Man kann doch...
  11. Everysmile

Wie viel ist mein Rad noch wert?

also ein Händler würde die sicherlich nicht mehr als 200 - 250 euro dafür geben, da die Kalkulation für eine Inzahlungnahme recht sch.. für den Kunden ist! Auf dem pivaten Markt solltest Du es versuchen, denn da sind locker 80 - 100 euro mehr drin!!! LG P.S. er muss natürlich gewollt...
  12. Everysmile

AMS Pro - Schraube Locker am Dämpfer

kannst Dir schon nen Drehmomentschlüssel für unter 100,- euro kaufen, der auch schon ab 2 NM vernünftig funzt! Sollte auch in deiner Werkzeugsammlung nicht fehlen bei solch nem Bike, da die Drehmomente sehr wichtig und unbedingt einzuhalten sind!!! Allein schon aufgrund der Gewährleistung...
  13. Everysmile

Cube AMS Ltd. - Lack ab am 3D-Link - Rost?

... also wenn Du es schaffst, dass es rostet, dann schick es doch einfach bei Cube ein... (wird nicht rosten, Alu kann das noch nicht!) Sag einfach deinem Händler bescheid. Der kann sich ja mit Cube in Verbindung setzen. Die werden sich schon dazu äussern und das eigentlich sehr schnell!
  14. Everysmile

Fahrradständer/-halter für Stereo 2007

Nen Ständer?!? Ans Bike schrauben?!? Ich hau mich weg :D schlaft lieber drauf oder lasst eure Frau drum kümmern
  15. Everysmile

Decals entfernen

Meine Herren ist das denn so schwer?!? Entweder sind die unterm Klarlack, dann ist da nix mit abmachen oder sie sind eifach nur aufgeklebt, dann kannste sie warm machen und abziehen. Punkt aus... Ich hau mich weg...
Zurück