Aktueller Inhalt von Evil

1. E

touren im vorderhunsrück

mit "hart" meinte ich die, die auf Kilometer, Pulswerte, Trittfrequenzen, Durchschnittsgeschwindigkeiten und Höhenmeter stehen- also mir wird schon beim Schreiben dieser Wörter schwindelig:D
  2. E

touren im vorderhunsrück

Hi, also, da gibts mehrere Möglichkeiten, Montags fahren wir um 15 Uhr mit der Uni-Gruppe vor der Uni-Bib, Dienstags fährt eine Gruppe um 18 Uhr in der Löhrstraße an der Ampel zum Bahnhof für Samstags kannst du mal hier nachgucken: http://www.davedesign.de/radsport-regenhardt/index.shtml...
  3. E

Trailfestival im Harz - Impressionen

Hallo zusammen, ich wollte auch noch mal ein kommentar zu unserem wochenende abgeben und ums kurz zu machen: ihr ward echt gut, die trails waren super, genauso wie der ganze harz, das wetter (abgesehen von ein bisschen regen) wahnsinn, die stimmung relaxed (meine erkältung...
  4. E

Trailfestival im Harz - Himmelfahrt 2003

hi, gibts eigentlich noch was, was man dringend wissen, beachten oder dabeihaben müsste? und wann sollen wir am donnerstag da sein (wir koblenzer müssen ein bisschen anfahrt mit einplanen :-)) ansonsten dann bis nächste woche mit hoffentlich ganz viel sonne cu
  5. E

knieschmerzen

Hi, ich kenn das Problem auch, bei mir liegts daran, dass meine Beine unterschiedlich lang sind. Hab dafür Einlagen bekommen, und jetzt gehts einigermaßen und wenns schmerzt dann liegts meist an Überbelastung. Kannst das ja mal beim Orthopäden untersuchen lassen.
  6. E

viechzoix im stadtwald...

Hi, also mich schlägt eh keiner, hatte letztes Jahr 16 Stück an einem Tag! Wichtig ist nur, daß du versuchst sie mit Kopf rauszuziehen und acht gibst, daß kein roter Rand entsteht. Ansonsten kannst du 10 Tage nach dem Biss beim Arzt einen Test machen lassen. Psycho: Hi, sieht man dich...
  7. E

Hochschulsport

Hi, kann heute leider nicht mit, hab noch einen Arzttermin, wünsch dem Rest aber viel Spass! Sandra: schön mal noch ein Mädel beim AHS zu sehen, damit verdoppeln wir die Frauenquote!!!! Bis nächste Woche
  8. E

Biken in Kölle

Hi Psycho! Was willst du in Köln?! Kenn da echt schönere Flecken zum Biken. Hab an der Mosel einen neuen Downhill entdeckt, teilausgebaut, wird dir gefallen (nur mit Protektoren!) Meld dich noch mal wenn du Zeit hast. Alles Gute zum Geburtstag an dieser Stelle :love: Bis bald...
  9. E

Hochschulsport

Hi Jungs, bis jetzt passt mir der Mittwoch noch ganz gut, muss halt abends arbeiten. Freitag wäre mi allerdings noch lieber, weil ich mir den von der UNI noch freigehalten habe. bis bald
  10. E

Bopparder Flugshow!?

hi du tier, dann kanns ja jetzt losgehen, ich will auch wieder zum brione, mir jucken schon wieder die beine, aber die alpen sind ja auch nicht schlecht. bleib im training
  11. E

Bopparder Flugshow!?

hi, also mit der Wippe das war letztens ein Mädel die sich den Plastikschädel gebrochen hat- Maren heißt sie, sonst aber nix passiert, wir werden wohl bald wieder auftauchen. LG
  12. E

Bopparder Flugshow!?

hi, jetzt hab ich endlich auch mal den Weg hierher geschafft! Ich war vor zwei Wochen mit den Jungs aus dem Siebengebirge (JaschaMischaMoritz) in Boppard, und Jascha hat sich leider bei seinem 30. Sprung über den Big Air hingelegt. Folgen sind Hand, Rahmen und Helm gebrochen, aber sonst gehts...
Zurück