Biken in Kölle

:hüpf:
Tach Kölle!
Will demnächst mal bei euch vorbeischauen zum Street-, Trial- oder Dirtbiken. War aber noch nie da. Kann mir jemand sagen, wo man in der City und Umgebung gut fahren kann?? Auch ´ne BMX-Bahn oder ähnliches wären interressant.

:bier:

Guten Tag zusammen
Also muss dem Thorsten da Recht geben. Alte BMX Bahn in Vogelsang ist gut. Im Grüngürtel bzw Stadtwald wird ich nicht fahren, hat nämlich die Stadt dicht gemacht und das kostet richtig Geld wenn sie dich erwischen.

@ Thorsten wann fahren wir mal wieder

Der Rock

Hey Leutz die Stadt tut nen scheiss fahrn kannste überall du darft nur nich buddlen. Also fahr!

Keep on riding
euer Speedbiker

PS: als BMX halle könnt ich die Domsports in Deutz anbieten
Un naja Vogelsang hat heut ganz gut gerockt un Stadtwald verkommt ein wenig! Weil wie ich oben erwähnte darf man da nich buddeln

wo liegt denn vogelsang ???? in Kölle. Hab noch nie was davon gehört.
Ich kenn nur ein Vogelsang und das ist militärisches Sperrgebiet in der Eifel. Da kann man zwar geil mim Bike abrocken nur erwischen lassen sollte man sich nicht.

Also klärt mich auf.

Thnx

Hi Psycho!

Was willst du in Köln?! Kenn da echt schönere Flecken zum Biken. Hab an der Mosel einen neuen Downhill entdeckt, teilausgebaut, wird dir gefallen (nur mit Protektoren!) Meld dich noch mal wenn du Zeit hast.

Alles Gute zum Geburtstag an dieser Stelle :love:

Bis bald hoffentlich

ev

Zurück