Aktueller Inhalt von evil_pete

1. evil_pete

der "Eure Werkstatt" Thread

Tach, Bildschirm in der Werkstatt is ja mal was geiles :daumen: Hier mal meine, die noch Kinderschühchen an hat...;-))
  2. evil_pete

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

danke danke,...habs gestern schon einmal den Berg hoch und drei mal wieder runter gequält und es hat echt einen Ars** voll Bock gemacht...:freude:
  3. evil_pete

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Nach kleinen Problemchen und langem auf Teile Warten, ist es endlich fertig und schon eingeritten...;)
  4. evil_pete

Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

Na das ist doch schon mal echt was positives, wenn man an einem Tisch sitzen kann und die Leute arbeiten zusammen und nicht gegeneinander. Drück die Daumen, das es weiterhin zu einer guten Zusammenarbeit kommt und die Vorhaben wirklich präzise werden...;) Gruß Peter
  5. evil_pete

Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

Moin, gibts was neues zu berichten vom runden Tisch, oder ist es ehr nit so berauschend galaufen..?
  6. evil_pete

Suche 26 Zoll Hinterrad mit Scheibenaufnahme

Naja, es hat einen leichten Seitenschlag, aber keine Beschädigung an der Felge.
  7. evil_pete

Suche 26 Zoll Hinterrad mit Scheibenaufnahme

Hi, hab hier ein RODI FR Disc Laufrad mit DT Swiss Onyx Nabe und achter Kassette. Die Felge müsste mal zentriert werden. 160er Scheibe würde ich auch drauf lassen. Bilder schicke ich bei Interesse. Gruß Peter
  8. evil_pete

Flache Gabelbrücke Boxxer

Hallo, wie die Überschrift ja schon sagt, suche ich eine flache Brücke von einer Boxxer. Das Baujahr kann ich gar nicht so genau sagen, müsste aber um 2001 rum sein. Tauchrohre haben einen Durchmesser von 32mm. Farbe ist erst mal egal... Hoffe das es dort nicht zu viele Unterschiede gibt...
  9. evil_pete

Canyon Torque Thread - Teil 3

Müsste ich für beides zu tief in den Zwiebelbeutel greifen, AVID wird dann wohl ehr das Zauberwort sein...;)
  10. evil_pete

So dann...Laufräder sind bestellt..fehlen noch die Bremsen. Hab hier noch welche von SRAM, die baugleich sind mit Shimano, die werden allerdings denke mal nicht aufs frische bike kommen. Werde 203 er Scheiben drauf machen mal schaun was da auch preislich in Frage kommt. Was fahrt ihr ausser der...
  11. evil_pete

@Kalle: kannst du bitte ma Bilder posten oder mir schicken von der 2 fach Kurbel und dem Lager dafür. Hätte Interesse auch wenn der Bash mir nit gefällt....;)
  12. evil_pete

yeah das macht doch Vorfreude. Dann müsste ja auch eigentlich der SLX Umwerfer mit nem SRAM X4 Hebel kompatibel sein oder, wäre damit schon mal ein Schritt näher.!?
  13. evil_pete

ja sehr schön, dann hab ich mit dem rahmen alles richtig gemacht, hast du evtl. pics von deinem bike, und ne liste was verbaut ist...bin mir grad sehr am kopf zereissen...
  14. evil_pete

Ma ne frage allgemein in die Runde... Was stellt ihr eigentlich so mit eueren Torques an, Bikepark, Enduro, Touren oder vllt nur an der Wand hängen...:D
  15. evil_pete

Hi und danke für die schnelle Antwort. Habe vorhin gemerk, das die Kurbel,die ich noch hier hab ne Single ist ich aber 2 fach fahren will. Wird dennoch bei Truvativ bleiben denke ich. @Kalle: werde nochmal drauf zurückkommen ;) Danke
Zurück