Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Jetzt kann's Frühling werden. Endlich alle Teile (waren nur 2, aber irgendwie war bei der Lieferung der Wurm drin. Deswegen Händlerwechsel und siehe da, geht doch !!!)

Alles Serie bis auf die Reverb und Pedale + Sattelklemme sind von Straightline. Ansonsten noch von Aufklebern und Beschriftung befreit.

Kannst du mir mal verraten, was dein Bike jetzt wiegt mit der Vario? Wie schwer sind denn deine Pedale?

Ich komme mit meinen DMRv8 Pedalen (528g) auf 16KG oder knapp drüber und sone nette Vario wollte ich mir auch zulegen :)

danke schonmal :daumen:

Hab leider keine Waage, aber das ist mir auch nicht so übermäßig wichtig. Es fühlt sich auf jeden Fall nicht schwer an und ist schön wendig, obwohl es wahrscheinlich, wenn ich die Werksangabe nehme und die Teile dazu rechne, bestimmt bei 16,5kg liegen wird. Bleibt natürlich die Frage, wie genau die 15,5kg Angabe von Canyon ist :confused:. Und ganz ehrlich, 500g merke ich eh nicht :lol:

Danke. Ganz in Schwarz finde ich das Rad am schönsten, mein Ultimate ist auch komplett schwarz.

Mir persönlich gefällt der Crossmax SLR bisher am besten, für Vorschläge bin ich aber immer offen;)

Ich habe übrigens noch eine neue DT Swiss XRM 100 zu verkaufen, wer Interesse hat einfach melden.
Gruß, Thomas.

Je nachdem was du nun für die SLR hinlegst gibt es schicke 1400gr Alternativen von 500-700EUR und davon reichlich.
Das Rot/Silber wäre mir einfach zu giftig an dem schönen dezenten Rad.

Sei es eine DT240s/ZTRAlpine Kombo o.ä.

Die Farben black forest green metallic und copper braun metallic sind einfach nur geil.

Dann aber bitte in gleicher Farbe wie jetzt, ich find sie geil
xyxthumbs.gif
not! :lol: ist aber geschmacksache :)

Dann mal hier meins.

Canyon Nerve XC 7

Durch die schlechten Lichtverhältnisse kommt das grün nicht so gut rüber aber egal. Irgendwann kommt auch mal wieder die Sonne :-)

DSC_0201.JPG

Zurück