Aktueller Inhalt von EvilAndy

1. EvilAndy

News vom BDR: Fabian Waldenmaier weiterhin MTB-Koordinator, Arbeitsgruppe Gravity gegründet

Viel Erfolg Fab ... Danke, dass Du weiter machst!!!
  2. EvilAndy

Endlich: Bikepark Schienerberg (Konstanz, Bodensee) eröffnet am 27.04.2013

"Kein Lift, keine echte DH, kein Bikepark" ... mal ganz ehrlich: könnt ihr nicht einfach mal Freude dran haben, dass es einen legalen Spot zum fahren gibt, in den einige Leute ziemlich viel Zeit und Arbeit investieren, damit ihr Spass haben könnt, hä?
  3. EvilAndy

Ersatzvisier für THE-one Carbon-Helm

Chain Reaction Cycles ... da habe ich meinen Ersatz her.
  4. EvilAndy

Cannondale Judge

Bin bis letztes Jahr ein Judge in M gefahren mit 178 cm - war eigentlich die ideale Grösse. S wäre mir dann doch zu klein gewesen. Oberrohrlänge = 57.5 (S), 59.5 (M), 61.5 (L) Radstand = 114.1 (S), 116.3 (M) 118.4 (L) S finde ich da schon ziemlich grenzwertig bei 178 cm. Greez, Andy
  5. EvilAndy

Todtnau 2.0

GROSSES LOB AN DIE NEUEN BETREIBER!!! Alles ist wunderbar überarbeitet, Zerfall auf der DH eindeutig aufgehalten und die Wildride hat jetzt auch einiges zu bieten. Weiter so!!! Mal gespannt, mit welchen Argumenten die Dauernörgler jetzt kommen wollen! CU next weekend in Todtnau! PS: würde...
  6. EvilAndy

Eure Evils

meins ... den Fender muss ich aber noch kürzen, schlägt an ... PS: den Namen hatte ich aber schon bevor es Evil Bikes gab ;-) Greez Andy http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/5/9/3/8/_/large/DSC_0447.JPG http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/5/9/3/8/_/large/DSC_0451.JPG
  7. EvilAndy

Fender selber bauen

Ich hatte noch ein paar alte 2mm Kunststoffplatten für Modellbau rumliegen, lassen sich gut schneiden und wunderbar mit dem Fön warm machen / formen - sind ausserdem relativ flexibel. Befestigt ebenfalls mit Kabelbindern ... mal schauen, ob's hält :D
  8. EvilAndy

Rock Shox Boxxer 2010er Decals

Kann ich bei Bedarf plotten --> PN ... hab mir auch grad neue gemacht, da die alten Decals durch äusserst sorgsames Liftpersonal ziemlich gelitten hatten. Andere Sachen kann ich auch plotten ... Greez, Evil
  9. EvilAndy

Fahrbericht BOS Idylle RaRe

Matse, hast Du wieder selbst an Deinem PID-Regler rumgeschraubt, hä?:lol::lol::lol: So lässt Dich der Onkel Doktor nie mit den anderen Kindern spielen *hahaha* Und was die Einstellmöglichkeiten angeht: schöne, eloxierte Rädchen sehen ja wirklich nett aus - nur wenn's nach der 2. Umdrehung...
  10. EvilAndy

Sch... Todtnau !

Sorry Öle, die Aktion mit dem "schlechten Wetter" finde ich auch ziemlich für die Füsse ... hab zwar Felix in den ganzen Diskussionen immer verteidigt, das sieht mir aber schon ziemlich nach "kein Bock" aus. Auch zum "Saisonfinale" waren jede Menge Leute da (inkl. Team Last, die wohnen ja nicht...
  11. EvilAndy

Photos "Saisonfinale" 2009 Todtnau

Soviel ist sicher!!!
  12. EvilAndy

Photos "Saisonfinale" 2009 Todtnau

Naja, ein wirkliches Saisonfinale war es ja nicht, da Felix den Shop ja gar nicht mehr aufgemacht hat ... schwache Aktion ... kein weiteres Kommentar :mad: Selbst konnte ich leider nicht fahren, da ich noch einen gebrochenen Lendenwirbel auskuriere, hatte mir aber gedacht, ich mache ein paar...
  13. EvilAndy

Endlich - He has done it

Auf Freecaster steht "The replay will be online soon."
  14. EvilAndy

Endlich - He has done it

ENDLICH!!! THE KING HAS BEEN CROWNED!!! Was ist eigentlich mit Rob Warner? Wird er sich jetzt nach Peaty's Sieg endgültig in psychiatrische Behandlung begeben müssen :lol: ??? Zitat: "I think Rob needs some serious medication ..."
  15. EvilAndy

Todtnau mega ungepflegt !

War gestern auch wieder ... richtig, das Loch ist da ... hab's jetzt auch gesehen. Aber schliesse mich Clemente an -> ist oberhalb der Linie. Schliessen kann man das halt wirklich nur, wenn es mal ein paar Tage richtig draufgeregnet hat, vorher geht da nix. Ist aber ja auch nicht sooo kritisch...
Zurück