Aktueller Inhalt von Evilernie

1. Evilernie

Canyon Strive (Teil 2)

Laut Rechnung wird es dieses: A1024676 Pure Cycle pocket press for needle bearing set
  2. Evilernie

Canyon Strive (Teil 2)

Hamm / Westf.
  3. Evilernie

Canyon Strive (Teil 2)

laut Hotline kommt das jetzt Ende Mai, habe ich telefonisch bestellt und hoffe es ist auch das richtige :-O
  4. Evilernie

Canyon Strive (Teil 2)

okay, dann erstmals wieder der alte Dämpfer rein.
  5. Evilernie

Canyon Strive (Teil 2)

bei mir sind die Nadellager auch gestern für den neuen Fox Float X Dämpfer gekommen. Nun stehe ich da, das Pocket kommt aber erst Ende Mai. So lange warten??? wie kann ich das Nadellager ohne reinbekommen? Sollte man doch noch die 4 lagen Wochen warten? Bei dem Brief von Canyon waren 2...
  6. Evilernie

Canyon Strive 2013, welchen Dämpfer?

das suche ich schon wie blöd auf der Canyon Seite. Gibt es das nicht mehr zu bestellen.
  7. Evilernie

wie bekommt man das aus dem alten raus? Dachte der Durchmesser der unteren Buchse beim Fox Float X 2014 hätte sich in der 2014er Version geändert.
  8. Evilernie

passt das vom PR in den Float X? Der Durchmesser sieht anders aus? Habe zwar noch die 22,8mm Buchsen drin, aber hat der noch den gleichen Durchmesser?
  9. Evilernie

also ich blicke bei der Explosionszeichnung nicht durch. normal müsste das in der Liste 10 - 16 sein. Aber was brauche ich? Welches Nadellager für den Float X 2014 und was dann noch. Hatte immer nur 22,8mm x M8 bei Canyon gelesen und die auch bestellt. Jetzt passt es nur oben.
  10. Evilernie

Hallo, habe mal eine Frage. Habe mir den Fox Float X gekauft, waren schon 22,8mm x M8 drin, geht oben also. Aber unten will es ins Strive nicht passen (2012er Strive, Fox Float X 2014). Was brauche ich noch dafür? Unten sind die halt zu breit?
  11. Evilernie

Canyon Strive (Teil 2)

an alle, die den SQLab 611 haben...ich habe leider hier keinen Laden, wo ich meinen Ar*** ausmessen lassen kann... Aber gibt es da eine Möglichkeit die richtige Größe zu ermitteln?
  12. Evilernie

Canyon Strive

Ist leider so...einige kenne auch teure Räder, aber sonst werden halt nur "Drahtesel" gestohlen...da kann man schon mal etwas blöd antworten... Aber bei so einem Rad, müsste man mindestens 3 Level 15 Schlösser mitnehmen...das macht wohl keiner...die wiegen auch mehr als das Rad :-(
  13. Evilernie

Canyon Strive

40km habe ich gemacht, seit dem geht nichts mehr...dieses warten wollte ich vermeiden, habe einen Termin da und hoffe, die schaffen es an einem Tag...
  14. Evilernie

Canyon Strive

Hoffe mal, die bekommen noch andere Räder, die den gleichen Fehler haben und ich bekomme es noch früh genug zurück...
  15. Evilernie

Canyon Strive

ja, müssen den Fehler erst finden und dafür wohl zerlegen...aber ich denken, die werden alle Personen erst an die 13er Bikes setzten...das bringt ja neues Geld...12er bringen nichts mehr...nur kosten.
Zurück