Aktueller Inhalt von Evilinside

1. Evilinside

Knie Protektoren Hilfe / Empfehlungen

Hi, die IXS Carve Evo finde ich sehr gut, haben zum silikonsteg zwar auch klettverschluß oben und unten, aber der hängt nicht groß über und sie gehen relativ weit ins schienbein! Du schwitzt zwar mehr als in einem leichten Modell, aber kannst damit problemlos auch mal in den Park!
  2. Evilinside

Allgemeiner Genius Tech Thread

Mir hat Scott einen neuen Dämpfer eingebaut (auch knapp 2 wo gewartet), zumindest ist eine neue Kennnummer auf dem Gehäuse. Lustigerweise konnte mir der Mechaniker nicht sagen ob das jetzt ein neuer Dämpfer ist oder was die bei DTSwiss jetzt eigentlich gemacht haben, erst zuhause hab ich es...
  3. Evilinside

Mal ne ganz blöde Frage... könnt ihr mir mal erklären wozu man überhaupt eine Reduzierhülse benötigt?! Geht es da um Gewichtsersparniss, oder warum brauch ich sowas?! Danke für eure Antwort auch wenn es erstmal etwas off-topic ist!
  4. Evilinside

... war eigentlich auch ironisch gemeint! Mich ärgert es auch, dass ich das Rad noch bevor es mal richtig ausgefahren wurde, zum Händler schaffen muss! Aber dort wurde mir dein Einwand mehr oder weniger bestätigt, laut denen war es am Anfang noch schlimmer! Wat will mer machen...
  5. Evilinside

Ich reih mich mal ein in die Serviceinanspruchnehmer... die Tipps mit luft raus und dämpfer dann eindrücken (mit Druck auf den Sattel) haben bei mir nicht funktioniert... Deshalb ab zum Händler, da ich es nicht dort gekauft hab - 40 tacken für ein- u ausbau... aber ok! Mal sehen wie er...
  6. Evilinside

Eingerostet...

... um wieder beweglich zu werden- habe ich mir ein Scott Genius 50 zugelegt. Da ich mich unter anderem hier, im Forum lesend - über das Bike schlau gemacht habe, dachte ich mir meldest de dich gleich an und da bin ich... Bin 28, komme aus Nürnberg u verdiende mein geld als Krankenpfleger!
Zurück