Aktueller Inhalt von evilmaker

1. E

Fastrax Coil R Daempfer fest

Hi, mein Kumpel hat seid gestern ein Problem: Er drehte also an dem blauen Raedchen des Daempfers, bis er auf die Idee kam einen Inbus einzusetzen. Er drehte und drehte und dann machte es "Zssssch" und der Daempfer war knochenhart :D. Dann war das Geweine natuerlich groß und ich musste mir...
  2. E

Specialized Derailleur Guard Pin

War ja wieder klar, dass ich kein Normteil verliere -.-... suche den langen Pin fuer SRAM Schaltwerke vom Specialized Derailleur Guard. Waere wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand hilft!
  3. E

Gebrauchtes Specialized Big Hit FSR 1 BJ 2007

Hi Jungs, ich suche schon seid Ewigkeiten ein schmuckes gebrauchtes FR / DH Bike fuer kleines Geld. Heute ist mir folgendes ins Auge geflogen: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/474679/cat/42 Ich durfte letztens auf einem Rose Beef Cake ne kleine Strecke im...
  4. E

Kaufberatung Federgabel

Vielen vielen Dank fuer eure Hilfe! :) Nee Chopperfahren im Gelaende ist nicht so meins ;). Hier im Bikemarkt hat zur Zeit jemand 1x Reba Team und 1x Reba Race... die Team mit U Turn - welche waere denn besser? Beide liegen preislich bei 150 Euro und waeren fuer mich absolut erschwinglich...
  5. E

Kaufberatung Federgabel

Danke schonmal. Die Reba bin ich ebenfalls gefahren, gefiehl mir aber um ehrlich zu sein nicht sonderlich, vorallem weil der Kollege das Ding zwei mal beim Service abgeben musste damit das Ding endlich mal dicht war. Was ist denn mit der Domain von Rockshox? Hier verkauft im moment einer eine...
  6. E

Kaufberatung Federgabel

Hi, ich bin noch ein ziemlicher Anfaenger und habe mir fuer den Anfang ein Radon ZR Team 5.0 gekauft. Die verbaute Dart 2 kann man gelinde gesagt in die Tonne treten. Ich selber fahre meistens durch Waelder und gelegentlich Trails, die vernuenftig abwaerts gehen. Jetzt suche ich eine huebsche...
  7. E

Hayes Stroker entlüften

Hi, kurze Frage haette ich: Ich hab mir ein Kit selber gebaut: Sprich Spritze mit Dot befuellt und Schlauch dran. Dieser kommt unten an den Nippel am Bremssattel. Dort wird die Bremsfluessigkeit praktisch reingedrueckt, damit sie oben am Hebel inklusive Luft wieder rauskommt. Mein Problem...
  8. E

Befestigungsmethode Griffe

Hi, da ich noch ziemlich neu im Hobby bin, haette ich eine kurze Frage. Ich hab zwar Google befragt, allerdings nur wenig hilfreiche Antworten gefunden. Ich selber fahre CC mit einem Radon Bike. Da mir der Lenker zur Breit ist und die Biegung zu stark, wollte ich umruesten. Ich hatte das...
  9. E

Waldsee & Haldenrunde Moers

Schoen noch ein paar aus Moers zu treffen. Fahrt ihr immer an dem Parkplatz an den Schienen los? Bin relativ Konditionsschwach, allerdings fahre ich mit paar guten Kumpels, die etwas fiter sind als ich ;-). Allesamt Radon. Waere mal nett wenn wir (4 Leute) mitfahren koennten sobald die Uni...
  10. E

Braeuchte eure Hilfe

Hi, Da ich auch ein Radel zur Zeit Suche und erstmal auf das Radon 5.0er fuer 699er geschielt habe, wollte ich mal eure Meinung zu dem hier hoeren: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290328712971&_trksid=p2759.l1259 Klar is nur n Acid, aber da wurden paar Teile erneuert. Leider...
Zurück