Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.

Waren gestern Forumsmitglieder auf der Halde? Wenn ja, dann wollte ich mal danke sagen für die freundlichen Hilfsangebote oben am Geleucht. Meine Schaltwerk hat sich am Schaltauge gelöst, schalten war nicht wirklich ein Vergnügen:) Glücklicherweise hatte ich aber alles dabei und konnte nach 10 Minuten weiterfahren.

Würde mich evtl auch gerne mal ein paar Fahrern anschließen, alleine fahren ist zwar okay, aber in der Gruppe machts bestimmt mehr Spaß. Welche Strecken nehmt ihr denn auf der Halde und wie konditionsstark seid ihr?
Ich fahre ein Cube Sting 2008, also einigermaßen gemäßigt rauf und runter.

Gruß Timo

hi,

danke für die blumen, ja das waren wir und freut mich das es doch dann schnell wieder weiter ging, haben dich ja auch bei der 2 auffahrt schon nimmer gesehen.

uhrzeiten für treffpunkte werden immer hier bekannt gegeben, musste einfach mal mitfahren.

Hi.

Waren gestern Forumsmitglieder auf der Halde? Wenn ja, dann wollte ich mal danke sagen für die freundlichen Hilfsangebote oben am Geleucht. Meine Schaltwerk hat sich am Schaltauge gelöst, schalten war nicht wirklich ein Vergnügen:) Glücklicherweise hatte ich aber alles dabei und konnte nach 10 Minuten weiterfahren.

Würde mich evtl auch gerne mal ein paar Fahrern anschließen, alleine fahren ist zwar okay, aber in der Gruppe machts bestimmt mehr Spaß. Welche Strecken nehmt ihr denn auf der Halde und wie konditionsstark seid ihr?
Ich fahre ein Cube Sting 2008, also einigermaßen gemäßigt rauf und runter.

Gruß Timo

das war dann wohl ich...:rolleyes:

gern geschehen!
wenn du dich uns anschließen möchtest, bist du natürlich gerne willkommen.
ich fahre heute abend wieder um 19:00h vom waldseeparkplatz los!
(das ist der bei den schienen)

wie siehts aus?

Da verschallt der Dank wenigstens nicht ungehört.

19.00Uhr klingt gut für mich. Gemeint ist der Parkplatz Römerstr./ Orsoyer Allee? Wenn ja, bin ich pünktlich da. Und wehe einer lacht über meine LIDL Schuhe:)
Bis später dann!

Timo

Bin auch dabei. Kann allerdings dann nicht so lange. Ist dann auch gleich ne gute Ausrede, wenn die Kondi versagt:D

Hi!
Hat Spaß gemacht mit euch. Ich schaffe es heute leider nicht, möchte mich aber schon mal für morgen anmelden. Werde noch ein bisschen den tackle üben, damit ich das nächste Mal aus dem Baum-Mann Duell als Sieger hervorgehe..

P.S.: Ich starte mal ein Voting für kürzere, bzw. weniger Pausen *duckundrenn*:)

Gruß Timo

Ich würd mal gerne ne Runde mitfahren, wenn ichs noch bis 18:30 schaff.
Hab ja jetzt etwas mehr Federweg

Schoen noch ein paar aus Moers zu treffen. Fahrt ihr immer an dem Parkplatz an den Schienen los?

Bin relativ Konditionsschwach, allerdings fahre ich mit paar guten Kumpels, die etwas fiter sind als ich ;-).

Allesamt Radon. Waere mal nett wenn wir (4 Leute) mitfahren koennten sobald die Uni Klausuren abgeschlossen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück