Aktueller Inhalt von eX5

1. E

Welcher Dämpfer mit Externem Druckbehälter

Warum ich den Dämpfer tauschen will? Weil ich keine gesunde Mitte finde zwischen brauchbarer Federung mit ständigen durchschlagen oder zu harten Dämpfer welcher natürlich auch keine Chance hat das Ende des Federweges zu erreichen. Entweder bin ich zu schwer (72KG) oder der Dämpfer ist nicht mehr...
  2. E

Hallo zurück, An einen "getunten" RP23 hab ich schon gedacht. Aber nach dem Tuning gehts nur mit Geldaufwand wieder zurück. Und ein ausprobieren fällt auch irgendwie flach. Einen anderen Rahmen will ich mir vorerst noch nicht leisten. Vieleicht später wenn ich mal besser zwischen A und B...
  3. E

Servus. Ich überleg auch den RP23 gegen einen Federdämper zu tauschen. Bei den Platzmangel befürchte ich aber das dort nichts rein passt. Hast Du was passendes bzw. brauchbares finden können? eX
  4. E

Sea Otter 2010 - SRAM

... also diese ständig unschafen bilder nerven wie sau. So kann man doch keine neuen Produkte presentieren!
  5. E

Trail in Bielefeld - Teil 2

Geh ich richtig der Annahme das "Eiserner Toni" = "Eisernen Anton (Osningstraße 281, 33605 Bielefeld)‎" ist? PS: Ich fahr schon von der Sparrenburg in Bielefeld los wenn jemand interesse hat.
  6. E

wenn wirs nich eilig haben bin ich dabei ^^
  7. E

ich konnt heut leider auch nich... hab mir am Freitag was gezerrt und die Tour zum Denkmal am Samstag hats nich wirklich verbessert ... Hab zwar gedacht bis heut iss das wieder weg, aber nix. Ich konnt heut nich mal gescheit aufstehn :D Ich hab das gefühl ich werd alt :lol:
  8. E

richtig :lol: also nix mit Fernsehturm heut :D
  9. E

tach :D Sparrenburg - Hermansdenkmal hat sich gelohnt. Klasse Strecke! bikelounge.de halt ich mir für Sonntag offen, klingt interessant. Danke für die Tipps.
  10. E

ahoi zusammen, bin für 1 Monat in Bielefeld und hab überhaubt kein Plan von der Gegend. Ich suche ein paar Strecken in der Gegend um Kondition und Fahrgefühl wieder aufzufrischen. Könnt ihr mir was empfehlen oder hätte jemand Lust gleich mitzufahren? Ich hätte das ganze WE Zeit. eX...
  11. E

... zu jeder zeit, zu fast jeden Wetter, so weit südlich wie möglich ... meldet euch und ich bin...

... zu jeder zeit, zu fast jeden Wetter, so weit südlich wie möglich ... meldet euch und ich bin dabei. ich muss eh üben üben üben ...
Zurück