Trail in Bielefeld - Teil 2

So, also nochmal wegen Sonntag. Es sieht also so aus als ob folgende dabei wären:

DerBergschreck
toppi61 (mit Polen-Allergie)
gooni11

Die schlechte Nachricht: Es wird Sonntag morgen wohl recht frisch sein (ca. +5 Grad).
Die gute Nachricht: es soll nicht schneien ;-)

Bitte nochmal eure Teilnahme bestätigen.
Ich habe nämlich keinen Bock, Sonntag allein da zu stehen.

ALSO Ich melde mich ab für die nächsten drei Tage (Krankenhaus).

Der Wald und alle Bäume gehören Euch (und demzufolge gibt es bestimmt Gutes Wetter).

Allerdings könnte Ich ja gleich noch eine Runde drehen (>Arzt :spinner:), liege ja eh ab morgen rum.

Euch allen viel Spaß!!

@DD:cool:

in dem Alter haben die schon richtig Taschengeld - die zahlen das Eis IM Kino :D

So, also nochmal wegen Sonntag. Es sieht also so aus als ob folgende dabei wären:

DerBergschreck
toppi61 (mit Polen-Allergie)
gooni11

Die schlechte Nachricht: Es wird Sonntag morgen wohl recht frisch sein (ca. +5 Grad).
Die gute Nachricht: es soll nicht schneien ;-)

Bitte nochmal eure Teilnahme bestätigen.
Ich habe nämlich keinen Bock, Sonntag allein da zu stehen.

Ich..:confused:
Ok... 10,30 am Eisernen Anton..(oben am Gerüst oder unten am Hotel?!)
mfg
Kalt ist egal aber BITTE BITTE kein Regen... wenn REGEN bin ich im Bett!
mfg
Bis Sonntag

Hallo und guten Morgen,

da Bergschreck mich ja nun "überredet" hat am Sonntag zu fahren, können wir das mal ins Auge fassen. Treffpunkt wie gehabt so 10:15 Uhr am Parkplatz Habichtshöhe. Was den Regen angeht......... da zähle ich mich ja zu dem Warmduschern, da bleibe ich der Veranstaltung auch fern, dafür ist die Anfahrt zu weit ;-)
Bis Sonntag
Klaus

Hallo und guten Morgen,

da Bergschreck mich ja nun "überredet" hat am Sonntag zu fahren, können wir das mal ins Auge fassen. Treffpunkt wie gehabt so 10:15 Uhr am Parkplatz Habichtshöhe. Was den Regen angeht......... da zähle ich mich ja zu dem Warmduschern, da bleibe ich der Veranstaltung auch fern, dafür ist die Anfahrt zu weit ;-)
Bis Sonntag
Klaus

Ich habe mir gerade mal die Regensimulation auf der ZDF Wetterseite angesehen: das sieht ja für Sonntag morgen verdammt wackelig aus. Gestern hat man dort noch alles viel positiver verkündet.

Ungünstige Kombination: kalt, wenig Leute, tendenziell regnerisch - da mache ich lieber den Rückzieher. Ich werde mich heute in Hilter richtig austoben und setze mich morgen gemütlich zum Frühstüch ins Cafe :-)

Ich denke, wir blasen das ab - morgen ist nicht der richtige Tag um die Sonntagsrunde wieder zum Leben zu erwecken. Machen wir das an einem anderen Sonntag.

Ich habe mir gerade mal die Regensimulation auf der ZDF Wetterseite angesehen: das sieht ja für Sonntag morgen verdammt wackelig aus. Gestern hat man dort noch alles viel positiver verkündet.

Ungünstige Kombination: kalt, wenig Leute, tendenziell regnerisch - da mache ich lieber den Rückzieher. Ich werde mich heute in Hilter richtig austoben und setze mich morgen gemütlich zum Frühstüch ins Cafe :-)

Ich denke, wir blasen das ab - morgen ist nicht der richtige Tag um die Sonntagsrunde wieder zum Leben zu erwecken. Machen wir das an einem anderen Sonntag.

Ok... dann also NICHT diesen Sonntag.
Nächstes mal!
mfg

So, ein paar Tage sind vergangen...
Es wird zwar nicht wärmer, aber für Sonntag ist tatsächlich trockenes Wetter angesagt :-)

Ich frage also mal wieder in die Runde, wer mit von der Partie ist.

Mein Vorschlag wäre, die Runde bis zum Bienenschmidt zu verlängern und dort eine längere Pause mit Kalorienaufnahme einzulegen.

Wie siehts also aus?

Es wird zwar nicht wärmer, aber für Sonntag ist tatsächlich trockenes Wetter angesagt :-)

Mein Vorschlag wäre, die Runde bis zum Bienenschmidt zu verlängern und dort eine längere Pause mit Kalorienaufnahme einzulegen.

Wie siehts also aus?

also, wenn ich meine Beine heute in Hilter nicht total schrotte,
komme ich auch morgen noch um 10.15 zum Eisernen Toni.

Wie sieht es denn eigentlich mit der alten Sonntags Truppe aus ?
Noch alle im Winterschlaf ? Hey Otti, Doping Doris,Werner, Klaus usw.,
aufwaaaaaachen !!!!!!!!!! :winken:

Wie siehts also aus?

wenn wirs nich eilig haben bin ich dabei ^^

Sorry,

aber morgen klappts bei mir nicht, obwohl ich die Showeinlagen von Bergschreck ja zu gerne gesehen hätte. Als dann mal viel Spass bei dem tollen Wetter......

Gruß Klaus

Hallo Jungs!

Würde auch gerne morgen bei der Tour mitkommen, ich hoffe mal nur nicht, dass ich dann zu sehr zurückliege - dann muss ich wohl versuchen bergab wieder Zeit gut zu machen. Ansonsten blamiere ich nachher noch die gesamte Jugend. :D

Morgen um 10:15 unten am Restaurant oder oben direkt am Gerüst, das wäre vielleicht noch ganz hilfreich, da man beides leider nicht gleichzeitig überblicken kann? ;)

Geh ich richtig der Annahme das "Eiserner Toni" = "Eisernen Anton (Osningstraße 281, 33605 Bielefeld)‎" ist?

PS: Ich fahr schon von der Sparrenburg in Bielefeld los wenn jemand interesse hat.

Geh ich richtig der Annahme das "Eiserner Toni" = "Eisernen Anton (Osningstraße 281, 33605 Bielefeld)‎" ist?

PS: Ich fahr schon von der Sparrenburg in Bielefeld los wenn jemand interesse hat.

Ich fahre direkt zur Habichtshöhe so gegen 10:10 Uhr.

Eiserner Anton um 10:15 Uhr ist etwas zu früh - das schafft man um 10 Uhr ab Sparrenburg nicht. Also dort etwas warten...

Hallo Freunde der Sonntagsrunde!
Wenn ich mich richtig erinnere, geht es ab 10.00 von der Promenade an der "Schönen Aussicht" los, ca. 10.10 bis 10.15 Uhr Habichtshöhe und 10.30 Uhr Parkplatz "Eiserner Anton " - Hotel!
Wir sind morgen dabei - um 10:30 Uhr am Eisernen Anton!
Grüße an alle
DD und Werner!

Das war ein Wochenende-Freitag Nacht noch gefroren, Samstag gut und gestern geschwitzt wie ..........!

Leider wieder die 300km Wochenend Grenze nicht geschafft :mad:(Die Samstag Nacht fiel aus wegen Besuch und Kinoabend-auch nett).

Wird Zeit für Feierabend :daumen:

PS: Leider waren gestern wieder ein paar so was von arroganten Fussgängern unterwegs, egal wie freundlich man ist und fährt-motzen und sich breitmachen:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ne gute Idee- hast bestimmt Glück mit dem Wetter!

Allerdings ist morgen Sundern_Hagen und Sonntag Hermanslauf-da paßt nichts mehr zwischen!

Könnte ein :daumen:Wochenende werden!!

Komme gerade aus dem Wald! Genau 20 km hinter mir und schön durch die Nacht gebrettert. War das mal wieder herrrrrlich! ;)
Nur blöd dass es am Wochenende regnen soll... :(

Sooooooooo.........

am Sonntag will ich es auch mal wieder wagen, die Pollen (jedenfalls die relevanten) werden weniger (die Kondition allerdings auch) sodaß wir mal wieder die Sonntagsrunde in Angriff nehmen können. Treffpunkt wäre 10:15 Uhr Parkplatz Habichtshöhe. Die Streckenlänge beträgt etwa 25 km mit so um die 500-600 Hm, das Tempo ist mehr als moderat, also auch für absolute Einsteiger geeignet (so fühle ich mich eh noch im Augenblick). Wer außer den üblichen Verdächtigen hat Lust mitzukommen?

Gruß Klaus

Zurück