Trail in Bielefeld - Teil 2

Fernsehturm ist andere Seite, Steinhagen.
War Ich gestern und habe mich total platt gefahren-und dann noch richtig Regen abbekommen :mad:

Für die Freunde der Sprünge:
Am Quellental sind die "Schanzer" wieder am Werk.

Zur Bikelounge am Eisenener Anton fahren fällt für mich heute aus - Schwäche total!!

Mit Rad hin, dort fahren und zurück = 4-5 Std :confused: wohl kaum.

Gutes Wetter an Alle!!!
(bleib Ich zuhaus, gibt es auch keinen Regen:D)
 
ich konnt heut leider auch nich...

hab mir am Freitag was gezerrt und die Tour zum Denkmal am Samstag hats nich wirklich verbessert ...

Hab zwar gedacht bis heut iss das wieder weg, aber nix.
Ich konnt heut nich mal gescheit aufstehn :D

Ich hab das gefühl ich werd alt :lol:
 
Mit Rad hin, dort fahren und zurück = 4-5 Std :confused: wohl kaum.

Endlich mal einer, der kein Auto zum Radfahren braucht :)

Was ist eigentlich mit dem Sonntag 10 Uhr Treff an der schönen Aussicht?
War letztes Jahr doch immer sehr schön.
Wenns Wetter mitspielt, würde ich nächsten Sonntag wohl ab dort fahren.
Wer wäre dabei?

(ganz schön viele "W"s, sehe ich gerade...)

Was ist mit euch:
Otti, Werner, Doris, Klaus und Co.?

Wir haben eine Mission zu erfüllen!

;-)

Wenn Stefan fit von Malle wiederkommt, wollen wir doch auch was vorweisen können, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Bergschreck......

stell dir vor, ich bin gestern mal unsere alte Sonntagsrunde abgefahren, wie schon erwähnt sind einige Trailabschnitte (vom Schopkebach Richtung Hochspannungstrasse) dank der Wald- und Forstwirtschaft übel mitgenommen (da soll noch mal einer sagen Mountainbiker machen die Wälder kaputt), aber im Prinzip kann man die alte Strecke so weiter fahren.
Konditionell macht mir die Pollenallergie doch arg zu schaffen (tolle Ausrede nicht wahr?) aber ansonsten können wir die alte Runde am Sonntag mal wieder aufleben lassen, schließlich will ich ja deine neue Erungenschaft auf mal sehen. Schönen Tag noch allerseits.......

Klaus
 
Hallo Klaus,

schön mal wieder was von dir zu hören. Wetter hört sich für Sonntag sehr gut an - hoffen wir mal, dass da nicht noch irgendein unerwartetes Tiefdruckgebiet hinter dem nächsten Baum hervorspringt ;-)

Mal sehen, ob die Anderen bis Sonntag hier noch 'n Piepton abgeben ...

P.S: Ich werde Samstag voraussichtlich beim Bike-Treff in Hilter mitfahren. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Lust?
 
Hallo Bergschreck,
nett mal wieder was zu hören.
Sonntag 10.00h Schöne Aussicht werde ich erst ab Ende April schaffen.
Leider muss ich zur Konditionsaufbau erst auf die Straße.
So wie ich dass sehe kommt DopingDoris (wie sie den Namen hasst ;-) auch wieder mit.
Also bis denn
Otti
 
Moin
Ja auch ICH komme hier aus der Gegend und fahr hauptsächlich CC Touren im Teuto, ODER Rennrad.
Ich würd auch GERN mal mitkommen am Sonntag.
Ist bei mir immer schlecht zu planen wegen Familie usw.
Ich hab mich zb morgen MITTWOCH um 14.30 Uhr in Oerlinghausen im OWL Touren Verabredungsthread...äh.. verabredet mit..Kris?!
Es soll dann mal Richtung Sparrenburg gehen ..locker weg.
Warum nutzt ihr hier nicht den OWL Thread... da wären wir alle aufm Haufen.
mfg
 
Da fühl ich mich als geborener Münchener verpflichtet:

Also wenn Du in Bielefeld bist, fahr zur Sparrenburg und von dort den Hermansweg hoch, Richtung Hermansdenkmal.
Das ist die Strecke vom Hermanslauf, und parallel daneben gibt es Wege ohne Ende, Trails weite und breite=einfach zu finden!

Stehst Du an der Sparrenburg, schau auf die andere Seite zum Fernsehturm rüber, dort sind die Wege schmaller und die Trails grüner.

Tip sofort:
Über Ostern mit den Loungern fahren (www.bikelounge.de) und Leute und Strecken treffen, Samstags oder Sonntags MTB Treff bei BOC24 (stadtgrenze).In BI Sende gibt es auch einen kleine Laden, die fahren auch Sonntags Morgen. Da wirst Du bestimmt jemanden finden!

Und keine Angst wenn Du nachts Licht irgendwo siehst- das bin dann Ich!

Muss heute morgen noch Material bei Boc 24 holen, werde dann heute nachmittag fahren (WENN DAS WETTER SICH ENDLICH AN MEINE TRAININGSPLAN HALTEN WÜRDE).

ODER ICH....:D
Night-netz-4.jpg
[/URL][/IMG]
 
@ was für ein OWL.... mir nicht bekannt?

@nikka

wenn Du der nette Mensch gewesen bist, weisses Rad und Frohe Ostern gewünscht hat, ja, war Ich (Ich war unsagbar langsam am hochfahren)-Du kammst Richtung PAB


@gooni 11


Ne - Ich so :love:
 

Anhänge

  • Lichttunnel.jpg
    Lichttunnel.jpg
    53 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUND NIGHTRIDE!!!
Wer hätte evt Lust an einem NIGHTRIDE am FREITAG ABEND..!?
Wenn es trocken ist würd ich gern Freitag Abend nach einbruch der Dunkelheit mal los!
Startpunkt irgendwo in Oerlinghausen.
Hat jemand Interesse?!
Ich fahr mit einem Arbeitskollegen zusammen...
mfg
Night-netz-2.jpg
[/URL][/IMG]
 
Im Normalfall fahre Ich Freitag Nacht eigentlich immer.
Allerdings fahr Ich von HSW mit dem Rad zum Peter usw. und fahr dann je nach Lust und Wetter.


Auto fahren in der Freizeit :mad: Nur im Tiefwinter (wenn man mit dem Rad nicht mehr durchkommt).

Aber wir sollten uns mal alle irgendwann z.B. an der Sparrenburg oder so treffen - und einer bringt Grill und Getränke mit-und anschließend alle in die Nacht nach Haus :lol:

Auf Nachtfahrten verzichten wegen Sommer :spinner:-irgendwann ist immer Dunkel!!


Wär die Nacht erst da (Hamlet)
 
Ach Ja - oder so!

Aber das wird wohl etwas dauern, schätze es gibt nichts mehr bei uns :rolleyes:

Sonntag waren (klar an solchen Tagen) zu viele Leute mit Kindern und Hunden ohne Leine (hier beide )unterwegs.

Nachts ist man schneller übern Berg:D
 

Anhänge

  • Neuschnee I.jpg
    Neuschnee I.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 132
Ach Ja - oder so!

Aber das wird wohl etwas dauern, schätze es gibt nichts mehr bei uns :rolleyes:

Sonntag waren (klar an solchen Tagen) zu viele Leute mit Kindern und Hunden ohne Leine (hier beide )unterwegs.

Nachts ist man schneller übern Berg:D
Stimmt... und sollte man zu langsam werden einfach mal anhalten und sich IN ALLER RUHE UMGUCKEN.... NACHDENKEN.. und dann geht es von ganz allein wieder vorwärts.:D
Das mit der Sparrenburg ist eigentlich gar keine so schlechte Idee.
Unter allen die sich hier so rumtreiben mal ein treffen organisieren, das wär was.
mfg
 
Eben!!

Und dann im Dunkeln von unten Heldenfoto machen, wie oben alle ihr Licht in den Himmel schiessen-so Lichtdom mäßig :daumen:
 
Hallo Bergschreck, Klaus und Co.!
Nächsten Sonntag kann ich leider, leider nicht mitfahren! Meine zwei Patenkinder sind zu Besuch und wollen von Tante und Onkel gehütet und bespaßt werden. Aber am Sonntag, dem 18. bin ich bestimmt dabei.
Der lange Winter hat meiner Kondition schwer geschadet- da muß Doping Doris noch einiges tun um dem Namen gerecht zu werden! (Selbstverständlich ohne die Einnahme leistungsfördernder Mittel!)

Otti!
Bei der nächsten Tour wirst Du büßen, dass Du mir die Doping Doris angehängt hast!

Tschüß bis bald und Euch allen freie Fahrt!

DD
 
Meine zwei Patenkinder sind zu Besuch und wollen von Tante und Onkel gehütet und bespaßt werden.

Ab in den Hänger, an´s Rad und in den Tierpark - Mehr können Kinder doch gar nicht wollen.

Und am Kiosk am Fernsehturm ein Eis und es gibt nur noch zufriedene Menschen -klein und gross!!
 
[

Ab in den Hänger, an´s Rad und in den Tierpark - Mehr können Kinder doch gar nicht wollen.

Und am Kiosk am Fernsehturm ein Eis und es gibt nur noch zufriedene Menschen -klein und gross!![/quote]

Grüß Dich Mishima!
Danke für den Tip! Läßt sich aber leider nicht mehr umsetzen - die Patenkinder sind schon 9 und 12 Jahre alt - etwas groß für den Hänger !
Tierpark Ollerdissen kennen sie in- und auswendig!
Aber schwimmen können sie sehr gut - da ist Ishara oder H2O angesagt. Oder vielleicht wandern? Oder Kino?
Keine Bange, uns wird nicht langweilig:).

Freie Fahrt und ein schönes Wochenende!
DD
 
Zurück
Oben Unten