Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt ihr ein gutes schneide programm wo mann auch counter-strike video schneiden kan wen ja sag wo oder sag mir den namen von schneide programm :cool: es muss leicht zu bedihenm sein thx :hüpf: :i2: :daumen: :bier: :p
gg ich hab keine klick pedalen sondern brave machine killah. :love:
kan es sein das es an meinen felgen liegt ich eingentlich ein schweres rat hinten ein dubelwide (24) 2.6 breite reifen vorne veltec dh (26) 2,5 reifen breite ..
dan gibs noch ein problem bin 14 und hab die graft net so . klar...
*jo* will kommen imen in club bei mir ist das auch so ich komme aus hilden hier gibs nix zum fahren nur so kleine hügelchen klar gibt es eine strecke hier nur der schalbruch aber wen man da ein nofooter probier und zu erst mit den vorderrad auf kommen mus da kann es sein das man gans genau von...
GEIL
hab nur eine frage heist der mit den du rum fährst
TiM GRAUS ?? wen ja schreib noch mal ins forum ich melde michj bei dir :i2:
wen du nix gegen jüngere hast bin 14 :D thx
erste mal an alle ein dank nur raky ich finde deine antwort nich berauchent weil mir komms nicht drauf an wir er aus sieht :rolleyes:
Der digge macht bitte auf euro homepage die alten viedeos drauf von eurer alten seite [www.bikernetbit.de] ich fande die movis nur geil
ich will net so...
hi und hallo !!!
ich wollte mal fragen wie ein nofooter geht allesagen die bein in der luft von den pedalen ziehen.
aber wen ich höer sprige komm ich von den pedalen nicht weg :mad:
es wäre geil wen ihr mir das sagen könntet und mir sagen köntet wie er geht oder zeig mir ein video wo...
ich wurde ja nur ich komme aus HILDEN und essen liegt eine auto stunde entfahrnt sry !
MEINE ICQ NUMMER IST::209702409 wen du bock hast melde dich mal bei mir vieleichjt können wir ja mal radeln :i2: :daumen: