Aktueller Inhalt von Exfreeride

1. E

brauch was

thx noch ne frage an dir spiels du auch counter-strike und wen 1.5 ???? wen ja sag mal sever ip können wir zocken ;)
  2. E

Scott Octane DH Worldcup

hals maul man ich bin kurz seit kruzen in deutschland ir deppen :streit: :mad:
  3. E

brauch was

kennt ihr ein gutes schneide programm wo mann auch counter-strike video schneiden kan wen ja sag wo oder sag mir den namen von schneide programm :cool: es muss leicht zu bedihenm sein thx :hüpf: :i2: :daumen: :bier: :p
  4. E

könnt ihr mir ein nofooter bei bringen

ok holt mich ap aber wehe die kommen nicht dan dan dan bin ich sauer :mad: :streit: :wut: :spinner: :kotz: :aufreg: :( :crash: :heul:
  5. E

kommt einer hier aus hilden oder aus langenfeld ??

was 50 kkkkkkkmmmmmmmmmmm :eek: schaf ich net respeckt :daumen:
  6. E

mein freund ist das mit den 4 meter dirtjump passirt ;)
  7. E

gg ich hab keine klick pedalen sondern brave machine killah. :love: kan es sein das es an meinen felgen liegt ich eingentlich ein schweres rat hinten ein dubelwide (24) 2.6 breite reifen vorne veltec dh (26) 2,5 reifen breite .. dan gibs noch ein problem bin 14 und hab die graft net so . klar...
  8. E

*jo* will kommen imen in club bei mir ist das auch so ich komme aus hilden hier gibs nix zum fahren nur so kleine hügelchen klar gibt es eine strecke hier nur der schalbruch aber wen man da ein nofooter probier und zu erst mit den vorderrad auf kommen mus da kann es sein das man gans genau von...
  9. E

GEIL hab nur eine frage heist der mit den du rum fährst TiM GRAUS ?? wen ja schreib noch mal ins forum ich melde michj bei dir :i2: wen du nix gegen jüngere hast bin 14 :D thx
  10. E

erste mal an alle ein dank nur raky ich finde deine antwort nich berauchent weil mir komms nicht drauf an wir er aus sieht :rolleyes: Der digge macht bitte auf euro homepage die alten viedeos drauf von eurer alten seite [www.bikernetbit.de] ich fande die movis nur geil ich will net so...
  11. E

hi und hallo !!! ich wollte mal fragen wie ein nofooter geht allesagen die bein in der luft von den pedalen ziehen. aber wen ich höer sprige komm ich von den pedalen nicht weg :mad: es wäre geil wen ihr mir das sagen könntet und mir sagen köntet wie er geht oder zeig mir ein video wo...
  12. E

hat mr.flo icq ?? wen ja sag mal bitte
  13. E

cmp firestorm

ein freund hat das auch das problem und er kann kein barspin machen er verkaut des
  14. E

street und dirt-biker (in esseN)

ich wurde ja nur ich komme aus HILDEN und essen liegt eine auto stunde entfahrnt sry ! MEINE ICQ NUMMER IST::209702409 wen du bock hast melde dich mal bei mir vieleichjt können wir ja mal radeln :i2: :daumen:
Zurück