cmp firestorm

dirtjan

sk8park rider
hi,

ich hab mir so vor 3 wochen das firestrom gekauft und jetzt habe ich ein prob: immer wenn stark einlene dann schleife ich mit dem fuß am reifen! ichhab die 35er rahmen höhe kann es damit zusammen liegen und ich habe vorn 26zoll brauch ich nun 24 zoll oder kann man da was anderes machen??

das beste was du machen kannst ist einfach deine standposition ändern, also einfach bisschen weiter hinten stehen, so wäre es am günstigsten, aber ich kenn das ich steh auch lieber mitten auf dem pedal, das ist halt das problem mit rahmen aus dem internet ohne probefahrt, musst dich jetzt einfach dran gewöhnen oder 24 oder neuen rahmen.

Das ist bei cmp der Nachteil hab ich schon öfters gehört, gewöhn dich dran!
Ich glaub hättest du den 40er genommen wäre es besser.

Greez

ich habe den 40er rahmen, streife aber auch noch am vorderrad mit den schuhen, hab meine stand verändert stehe meistens nur mehr mit den ballen auf pedale , ist sowieso besser bei sprüngen ,federt besser :daumen:
sonst aber geiler rahmen hält viel aus , bis vor kurzen bin ich noch plump herumgesprungen und ich bin nicht gerade leicht , hat er aber alles ausgehalten.

coll danke für die tips! ich steh jetzt mit dem ballen drauf und das geht perfekt is noch ein biscchen ungewohn aber das wird schon noch was

Zurück