Aktueller Inhalt von Exil-Fisch

1. E

Corratec alivio oder Bulls Sport 3.50 ?

tja, siehst du, und uns sagen die modellnamen nichts! wenn du hilfe möchtest, die du hier sicher von kompetenter seite bekommen wirst, dann sei doch so nett und poste ne ausstattungsliste der bikes damit man nicht ewig in der gegend rumsurfen muß!
  2. E

was ist eigentlich aus "gary fisher" geworden?

naja, den status wie vor 10 jahren hat fisher nimmer aber tot sind sie keinesfalls. jedenfalls haben sie ne ganz ordentliche modellpalette vorzuweisen
  3. E

Immer wieder schön: Über LR-Optimum reden

ich glaub du bist wirklich mit evil rider verwandt :p ok, wieder on topic: moderate fahrweise ist relativ, moderater DH, FR oder moderates CC? wie viel dürfen denn die dinger kosten? ich hab bei bike box meinen hügi FR LRS geholt, die teile kommen von centurion, meine haben trotz 100kg...
  4. E

SB CNC-Kurbeln Zeichnung

ich würde das mit der kurbel ganz sein lassen du kannst nicht aus nem beliebigen alubrocken irgendwas rausschnitzen das teil muß nachher auch halten und ich bezweifel daß man ohne entsprechende vorkenntnisse ne kurbel so gestalten kann daß die hält
  5. E

vorbau reparieren?!

ich würde dir nen 08/15 independent cromo vorbau schenken der noch bei mir rumliegt, hat so 130mm / 6° / 1 1/8" gruß sharky
  6. E

Brauche Hilfe!!!

laß mal lieber die finger von dem ersten bike da sind jede menge alivio parts verbaut die erwiesener maßen nichts taugen schau mal bei www.bike-discount.de sowie www.ciclib.de und www.canyon.de oder www.alpha-bikes.de rein die haben um 500€ bereich einige akzeptable räder drin
Zurück