Aktueller Inhalt von Exory

1. Exory

Bike Ahead warnt: Gefälschte Carbon-Teile auf AliExpress & Co.

Nur Anfänger erkennen hier nicht den neuen Sram-Bremsstandart ... ja ich bring den witz zu oft :)
  2. Exory

77designz Barlerina Carbon-Lenker: Downhill trifft Präzision und Anmut

wann bringt eigentlich Sram den neuen Lenkerstandart raus? 33,354mm?
  3. Exory

OAK Components gefräste Bremshebel: Mehr Style für MTB-Bremsen von SRAM

schonmal Tarazon-hebel am Bike gehabt? taugen die was?
  4. Exory

50 Jahre Specialized: Exklusives S-Works Forward 50 Epic Modell

in 15 jahren kannste keine Akkus mehr bestellen für das Schaltwerk ...
  5. Exory

Neues Specialized Stumpjumper im ersten Test: Der Alleskönner aus Kalifornien

Man könnte den Preis der bei diesem Bike exorbitant hoch ist um einiges drücken würde man keine teure elektronik-Schaltung verbauen. Ausserdem gibts viele die explizit keine E-gadgets am Bike haben wollen. Stattdessen teilt man die Käufer in 2 Schichten auf. Die Alu-"billig"-Schicht die das...
  6. Exory

Neues Specialized Stumpjumper im ersten Test: Der Alleskönner aus Kalifornien

Zwei Dinge die mich am 2025er Stumpi stören: 1. der Dämpfer 2. lt. Enduro-mtb.com "Spannend ist auch, dass das neue Stumpjumper ganz auf eine Kabelführung für das Schaltwerk verzichtet, sprich, ihr könnt nur elektronische Schaltwerke fahren. Werden wir das in Zukunft öfter sehen?"...
  7. Exory

[Aprilscherz] Neue Intend Blackline: Schwarz ist das neue Schwarz!

Wäre schön wenn er mit den schwarzen Gabelschützern dann seine Bierflasche aufgemacht hätte :D :D :D
  8. Exory

17 Cross Country-Bikes für 2024: Die spannendsten Mountainbikes für XC und Down-Country

also Google findet reichlich Angebote ...
  9. Exory

Favero Assioma Pro MX MTB-Pedal: Powermeter für XC-Racer

Was macht man dann wenn der Akku hinüber ist? ... schickt man die dann zurück nach Italien?
  10. Exory

Craft Bike Days 2023: Arc8 Downhill-Prototyp – Auf den Spuren des Yetis

Warum eigentlich nicht den gesamten Hohlraum als Wasserflasche umfunktionieren ?
  11. Exory

Loch im Carbonlenker

Hm... Die Richtung und Stelle wird von den Griffen verdeckt. Schon merkwürdig. Jedenfalls werde ich nicht mehr damit fahren. Muss wohl leider einen neuen ordern. trotzdem danke für die Hilfe Thomas
  12. Exory

Loch im Carbonlenker

Hab vor Jahren einen einen Raceface next Carbonlenker zu gelegt. Jetzt will ich ihn ausbauen und finde ein loch... welches ich mir nicht erklären kann Das Loch ist glatt und nicht scharfkantig. Ist das Produktion und kommt das öfter vor? Oder muss ich mir sorgen machen? Gruß aus Franken und...
  13. Exory

kaufen,kaufen KAUFEN!

vk das Ghost und kauf dirn alleskönner Liteville 301 oder Scott Genius. Oder such dir einfach ne Gruppe, da macht das Fahren 10000 mal mehr Spaß. Wie wärs wenn du dir eine Bikezeitschrift kaufst, da steht alles drin was schön und toll ist, anstatt hier so einen totalen müll postest
Zurück