E
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hi, bei 165 wird dir m etwas zu groß sein, würde dann eher zu s tendieren. außer du bist so um die 14 jahre und wächst noch ein stückchen, dann lohnts sich eher ein etwas größeres bike zu holn, damit du dir nicht schon nächstes jahr wieder ein neues holen musst.
    he ich begreife nicht ganz was du willst ich suche eine adidas Burna in organge undd biete keine an ;D
    bin wie gesagt jetzt erstmal ein paar tage im urlaub dann können wir mal schaun wie wir das machen, würdest du es denn abholen?
    servas,
    das bike hab ich noch,
    fotos hab ich leider noch keine gemacht, sieht aber orginal so aus wie ichs gekauft habe,
    mußt halt mal googlen,
    fahr die nächsten tage in urlaub danahc kann ich mal welche reinstellen,
    der einzige unterschied zu den im Internet gezeigten fotos is der das bei mir weiße felgen drauf sind.
    ansonnsten is das bike nur 1 mal gefahren worden, was heißt keine kratzer oder sonnstiges. eben eigentlich noch neu.
    wie gesagt nach dem urlaub kann ich mal welche machen.
    hättest du den interesse?
    wenn ja woher kommst du den? zwecks verschicken und so, den abholen wär schon besser.
    Hey das Bike wiegt ca.16-17kg also kein Leichtgewicht aber dafür bergab umso schneller
    wohne bei münchen, aber ich bekomme nächste woche besuch aus duisburg und könnte denen das rad mitgeben! melde dich mal unter 0151-25312537
    grüsse
    sorry, dass ich mich erst jetzt melde. hast Du schon nen Rad mittlerweile? meins musste ich wieder einstellen, da ein Käufer doch keine Kohle mehr hatte!
    gruss!
    ja das is noch da!! ja das passt das ding fällt klein aus!
    sattel runter und ab...
    G
    übelegs dir, wenn es nötig ist kann ich auch versenden, allerdings nur bei vorkasse.
    G
    in 54292 Trier, wenn sie wirklich interesse haben dann gebe ich auch meine komplette adresse durch und wir können nen termin vereinbaren.
    mfg
    georog
    G
    alles klar, also ich bin ca. 175cm und es hat bei mir gut gepasst, ich bin selber nicht viel damit gefahren aus zeitmangel, aber ich weiß dass der vorbesitzer auch 165 war und er war sehr zufrieden damit, die federn sowohl dämpfer als auch gabel müssten auch auf dein gewicht abgestimmt sein wenn du zu den "normalen" gehörst :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben