Aktueller Inhalt von Extrem-Rider

  1. Extrem-Rider

    Eurobike 2012 - Santa Cruz hat das beste Poster

    Ich hab auch zwei davon in meinem keller hängen. T1 und Santacruz Bikes, die Kombi ist einfach Unschlagbar.....
  2. Extrem-Rider

    Banshee Legend MK II

    ja mit ausrüstung so knape 60 müsste ich zusammen bekommen.. fahr mommentan nen trek session 8 mit ner 300 manitou feder.. komm damit recht gut kla wollte aber über den winter einfach was neues
  3. Extrem-Rider

    Banshee Legend MK II

    ma ne frage an alle die nen Banshee legend mk2 fahren.. bin sehr kleine 1,65m wiege nur 55 kilo und hab mich voll in das banshee verliebt. meint ihr das könnte mir in s passen ?
  4. Extrem-Rider

    Radikal in Freiburg, eure Erfahrungen?!

    bin sehr oft in dem laden versteh mich mit denne verdammt gut sind schon fast wie freunde für mich... sie sagen die warheit.... und haben echt ahnung was sie tun .. bin ofters mit denne im bike park . bin letztes jar sebtember mit dennen in lac blance gewessen hatte dort nen zimmlich...
  5. Extrem-Rider

    servus digger

    servus digger
  6. Extrem-Rider

    servus sorry das ich mich jeze erst melde ,, bin nicht mehr ins Forum gekommen und musste mir...

    servus sorry das ich mich jeze erst melde ,, bin nicht mehr ins Forum gekommen und musste mir nen neues Profil machen.. also du hast interresse am norco shore 2 2009.. gib dir mal meine e-mail adresse da kannste dich bei mehr interresse an mich wenden .. [email protected] grüß
Oben