Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sattelstütze ist irgendwie "verdreht" montiert...
mit einem Fox RC4 zahlst rund 3000
auf Grund der immer weiteren Preise im Inet sind die Händler angehalten keine so hohen Rabatte mehr zu geben. Der Rahmen selber ist zwar teurer geworden, aber keine 1000
wär schön wenn moriz oder andere besitzer noch ein wenig was über ihre dämpfersettings verraten könnten, das wäre viel interessanter als die preiserörterung![]()
Mit CC DB darf mans eh nicht kaufen, da ist es billiger den Rahmen mit RC4 zu nehmen und den DB extra zu kaufen. Denn der DB ist inzwischen deutlich billiger geworden, 550 Euro sag ich nur.
Und du solltest dir den deutschen Preis des M9 ansehen, da lieg es auch bei 3200.
Da hast du sicher recht aber für mich persönlich spielt es keine Rolle ob ich hier oder in England oder so kaufe und daher ist für mich das Legend im Moment einfach zu teuer. Auch mit FOX Dämpfer.
ja, freeborn liefert nach de, die jungs sind eh super... kann ich nur empfehlen, mein rampant kommt von rob...
Legend gibt es in Uk für 2100 Pfund mit RC4, halt als Mythic und nicht als Banshee.
Die Frage ist nur ob sie es nach D verkaufen.