Aktueller Inhalt von extreme12

1. extreme12

Fritzz 2015 Thread

Mst hat ein tune empfohlen. M/L für den debonair
  2. extreme12

Cube Hanzz 190 TM 27.5 2018

Hammer Bike. Bin sehr zu Frieden
  3. extreme12

Cube Hanzz 190 TM 27.5 2018

4. extreme12

Cube Hanzz 190 SL gutes Bike?

Fahre Das SL2019 mit debonair boxxer . Muss sagen fährt sich richtig gut . Bin von einem gebrauchten selbst aufgebauten 26“ trek session aufs hanzz in ganz neuen Zustand und 27,5 gewechselt . Unterschiedlicher kann’s nicht sein . Mega zu Frieden . Mal sehen was die nächsten Ausfahrten zeigen .
  5. extreme12

Commencal Clash

Nope. Bin raus . Hab Sehr günstig ein neueres demo bekommen . Bleib also bei dh vorerst . Aber halte das hier natürlich im Auge
  6. extreme12

Commencal Clash

Welches habt ihr bestellt? Modell . Mal nen Bericht wenn ihr es habt zur Größe etc
  7. extreme12

Commencal Clash

Denke das m würde bei mir auch passen. Suche was zum heitzen und nicht bergauf fahren .?
  8. extreme12

Commencal Clash

Selbe Problem habe ich auch . Schau mal die aktuellen trail bikes von rocky Mountain , altitude und pipeline an. Die Dinger können einiges ab und haben 130-150 mm federweg Y die kinematic ist der Schlüssel . Das neue Canyon torque Hbe ich auch Probe Gefahren , allerdings in Größe M. Gefiel mir...
  9. extreme12

Commencal Clash

Hatte ich mir schon gedacht . Vielen Dank für deine Antwort. Wäre mein erstes enduro geo ist ja anders als ein reiner freerider oder downhiller . Mit dem Vorbau hast du recht lieber kurz bei lang als anders Rumm. Werd dann wohl doch das L nehmen und testen ,wechseln kann man ja immer noch .
  10. extreme12

Commencal Clash

Hatte das session in m und l gefahren Kahm aber mit dem M besser zu recht .
  11. extreme12

Commencal Clash

1.80 liege zwischen m und L . Und ja eher verspielt
  12. extreme12

Commencal Clash

Hallo zusammen . Möchte mir auch das clash zu legen , habe vorher ein Trek session 9.9 in M gefahren . Hat super gepasst . Habe eben noch auf einem furios in gr. m Gesessen was etwas zu klein war . Bin mir was die Rahmen Größe angeht unsicher . Das clash fällt in m etwas kleiner aus als das...
  13. extreme12

Trek Session Thread

Hier dann mal meine göttin.
  14. extreme12

Banshee Darkside - Sammelthread

So wie Ich das sehe läuft es Dann auf eine 450 Feder hinaus bei 85 kg. wie Sieht es mit Touren fahren aus?wenn ein 216 Dämpfer und 160er Gabel verbaut ist ? hat da jemand schon Erfahrung gesammelt ?
  15. extreme12

Banshee Darkside - Sammelthread

Hallo zusammen ,hat Hier jemand Erfahrung mit dem mz moto c2r im Heck des DS? wollte mir den Rahmen zu legen bin mir Aber mit der Dämpfer Wahl noch unschlüssig. der vivid Kommt schon in die Auswahl ,obwohl Ich mz Fan bin.
Zurück