Banshee Darkside - Sammelthread

sehr fesch die beiden!
ich muss meins auch nochmal ausführen, bevor der winter kommt!
 
IMG_0613.JPG
Hab gestern Bernhard besucht. Dachte dann, dass ich mir wenn ich schonmal da bin was Schönes aussuchen sollte ;)

2071688-0wtqigshxa7s-img_0620-large.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0613.JPG
    IMG_0613.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einige Veränderungen an meinem DS für nächste Saison vorgenommen:D, fotos folgen!

Sooo mal schnell aufgebaut (leitung vorne müsste noch gekürzt werden)für nen schäbiges foto hrhrh!!!Hab mich nun doch von meiner doch mittlerweile übergewichtigen aber dennoch geliebten 888 getrennt und fahr bikeparkymäßig auf 180er FLOAT ab sofort ! :i2::bier: (hinten soll auch nochmal nachgerüstet werden auf X2 wenn sie denn nicht mehr explodieren;)
DSC_0178.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0178.JPG
    DSC_0178.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einige Veränderungen an meinem DS für nächste Saison vorgenommen:D, fotos folgen!

Sooo mal schnell aufgebaut (leitung vorne müsste noch gekürzt werden)für nen schäbiges foto hrhrh!!!Hab mich nun doch von meiner doch mittlerweile übergewichtigen aber dennoch geliebten 888 getrennt und fahr bikeparkymäßig auf 180er FLOAT ab sofort ! :i2::bier: (hinten soll auch nochmal nachgerüstet werden auf X2 wenn sie denn nicht mehr explodieren;)
Anhang anzeigen 537410

Schön ist es mit der FOX36! Die Bremsleitung ist natürlich der Oberhammer :D:lol: Damit kannste auf Großwildjagt gehen!

Mein Darkside ist verkauft - ein Banshee ist erstmal nicht in Sicht. Habe mir spontan einen kleinen / großen Traum erfüllt: Ein neues Projekt steht bereit...und es wird sehr, sehr sexy...
 

Anhänge

  • 20161014_191917.jpg
    20161014_191917.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen:bier:

Mein Rune sucht nach einem großen Bruder.Möchte sich hier jemand vielleicht von seinem Darkside Gr.M trennen?
Rahmen oder Kompettbike:winken:
 
Ausläufer, Rest ?

+1

Allein schon wegen der Garantie auf den Rahmen für den Erstkäufer. Natürlich kann man für solche Fälle versuchen mit dem Verkäufer in Kontakt zu bleiben, wirklichen Einfluss hat man darauf aber nicht.

Banshees sind robuste Bikes, aber auch sie sind in Ausnahmefällen vor Fabrikationsfehlern nicht gefeit......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand aus der Nähe 68... und hat ein Darkside in M oder L wo mich vielleicht mal Probsitzen lassen würde?
Bin 174 und laut Papier ist das M mit 410mm für meinen Geschmack schon kurz,der L mit 438mm schon wieder fast zu lang.Wäre zwar nur 1cm Unterschied zu meinem Rune in M,aber das könnte schon zu viel sein.

Gibt es jemand in der Nähe:winken:
 
fahre auch L bei 1,78.....saß ein paar mal in Schube auf ner M und dachte.....nee geht garnicht...total gedrungen....kniescheibe fast am lenker-style....fand den Unterschied echt heftig!
 
Hallo zusammen ,hat Hier jemand Erfahrung mit dem mz moto c2r im Heck des DS? wollte mir den Rahmen zu legen bin mir Aber mit der Dämpfer Wahl noch unschlüssig. der vivid Kommt schon in die Auswahl ,obwohl Ich mz Fan bin.
 
Zurück
Oben Unten