Aktueller Inhalt von Extrey

1. E

Meine hintere...

Scheibenbremse qiutscht, weiss net wieso das Rad selber ist glaube ist richtig routiert worden, aber trotzdem Quitscht des. Die Marke der Scheibenbremse weiss ich nicht. Aber das ist keine Hydrauliche. Wer kan mir helfen?
  2. E

Hennef und Umgebung

In den Herbstferien habe ich fast immer Zeit... wie viele Kilometer würdet ihr fahren, und von wo???
  3. E

Internet funzt nicht mehr!

Hi gehst du über DSL LAN rein? Wenn ja nach einer Formation ist ja alles gelöscht, dann wäre auch die Netzwerkkarte deinstalliert (hat kein treiber). Dann installierst du es einfach, ich hatte dieses Problem auch, aber es hat geklappt. Danach musst du nur die Zugangsdaten eingeben, und das...
  4. E

Hennef und Umgebung

Hat denn wer bock mal ne Tour zu machen? Und was müsste ich eigentlich für ne Tour mitnehmen? Greeeetz SwenP
  5. E

Hennef und Umgebung

Sou, jetzt han isch men Fahrrad, ist doch das Lakes GTX 300 geworden... Fährt sich echt hammer geil, ist ziemlich leicht, wobei man bedenken muss das es auch sehr teuer war, zu mindest in meinen verhältnissen... aber dafür leitstet es auch einiges... Habe das Rad gerade eben, ok vor paar...
  6. E

Hennef und Umgebung

Ok, danke, naja habe auch noch nicht das Geld zusammen!
  7. E

Hennef und Umgebung

Hey kannst du gedanke lesen, ja genau das meine ich.. und wie ist das Rad????
  8. E

Hennef und Umgebung

was haltet ihr von einem Scott Voltagon Z3??? Ich habe es mal gesehen... fand es nciht schlecht! aber kann man mit dem Rad auch Touren mitmachen???
  9. E

Huhu

Ja also eigentlich darf man abe 14 ncoh nixcht arbeiten, villeicht bei ner Tankstelle Kartoons ausräumen und weg schmeissen, oder schwarz arbeiten... Mit 16 darf man erst richtig arbeiten...ok ich gehe auch ab und zu arbeiten. daher auch das viele Geld *froi*
  10. E

Huhu

Hoi! Habe beim Pütz ein Fahrradladen in Menden ein Scott Voltagon Z3 gesehen für satte 325€ was haltet ihr davon? Momentan ist das der spitzenreiter unter meinen Favoriten!
  11. E

Huhu

Ich gucke mal nach was ich alles bezahlen müsste!!! Links gibt es ja hier sehr viele, hat denn jemand heir ein gebrauchten Rahmen anzubieten, der nicht ganz zu teuer ist?
  12. E

Huhu

Naja... Würde aber lieber ein neues Rad hohlen. Wenn ich das Rad erneuern lasse, dann habe ich ja irgendwie wieder den selben scheiss am halse hängen. Das Rad kann man nicht mehr gebrauchen, heute morgen habe ich damit schon wieder ein unfall gebaut. Kette ist schon wieder abgesprungen...
  13. E

Huhu

Beschreib mal das Rad. Was es alles hat, ich möchte kein Fully haben, nur vorne sollte eigentlich eine Federgabel sein!!!! vernümftige Bremsen, und ne vernünfitige gangschaltung, am besten keine dreh schaltung!
  14. E

Hennef und Umgebung

Hallo Wohne auch in Siegburg! Möchte auch gerne mal ne Tour mitmachen! Aber erst wenn ich mein neues Rad habe könnte ich noch bis zum 16,11,03 hin ziehen, dann habe ich nämlich genug geld um mir ein neués Rad zu kaufen. Habe zur Zeit so nen dummes Schrottrad! greeetz Swen
  15. E

Huhu

Ja ok, ich habe ja noch ne menge Zeit mir ein gutes Bike auszusuchen... Habe auch noch eines von Bulls gesehen, hate auch ganz cool hydrauliche Bremsen, war nicht schlecht! für 300!
Zurück