Huhu

Anzeige

Re: Huhu
Schau mal hier:
Huhu .
Ja ok, ich habe ja noch ne menge Zeit mir ein gutes Bike auszusuchen...
Habe auch noch eines von Bulls gesehen, hate auch ganz cool hydrauliche Bremsen, war nicht schlecht!
für 300!

ich würde dir ja für deine preisklasse das wheeler buddy empfehlen, das kostet zwar n hunni mehr, aber vielleicht kannst du den händler ja noch n bisschen drücken, da geht meistens was (ich hab mein dh für 3600 anstatt 4300 bekommen...
des bike is übrigens in der letzten mtbr getestet und für in ordnung befunden worden, auch für dirt etc...

Beschreib mal das Rad.
Was es alles hat, ich möchte kein Fully haben, nur vorne sollte eigentlich eine Federgabel sein!!!!
vernümftige Bremsen, und ne vernünfitige gangschaltung, am besten keine dreh schaltung!

Original geschrieben von Extrey
Ok!
Der hauptsächliche Grund wofür ich mir ein neues Rad kaufen will ist , mein altes (Billig stangen Real Fahrrad) kostet mich nerven, wenn nicht mal der Gang rauspringt ist die kette zwischen der Kurbel und der Pedale so, dass ich die Kette fast gar nicht mehr raus bekomme.
Der zweite auch ganz wichtige Grund ist, Ich habe ne Dreh-Gangschaltung auch eine von Shimano, aber ihr wisst ja was einem erwartet wenn man ein 100€ Bike kauft, so dort an der Gangschaltung ist alles im ars**, überall ist Plastik abgebrochen.
meine Bremsen sind eigentlich ständig im Arsch, aber habe sie immer wieder reperiert bekommen *froi*
Dritte und letzte grund ich möchte nicht nur auf Strassen fahren, sondern auch mal durch Wälder, oder mal Touren mitmachen und dafür brauche ich ein funktionierendes rad, das nich immer ständig mängel hat!!!
Da würde es sich lohnen, Dein altes Bike mal zu nem Fahrradladen zu bringen und dort einfach neu einstellen zu lassen und eventuell Verschleissteile/kaputte Teile zu erneuern (Deore-Komponenten). So bleibste sicher unter 300 Euro (80 davon bestimmt Arbeitszeit :rolleyes: )

Naja...
Würde aber lieber ein neues Rad hohlen.
Wenn ich das Rad erneuern lasse, dann habe ich ja irgendwie wieder den selben scheiss am halse hängen.
Das Rad kann man nicht mehr gebrauchen, heute morgen habe ich damit schon wieder ein unfall gebaut.
Kette ist schon wieder abgesprungen, irgendwie bin ich es leid!!!
Neues Rad her, altes Rad weg.
So einfadch, dann habe ich wenigesten ein Quallitatives Rad!!!

ich würd immernoch sagen, spar dir das geld und bau ein Rad auf... wenn du dir jetzt ein bulls für 300€ kaufst mit sonnem Schimano SIS gerödel dran, dann kaufst du in 4 wochen wieder neue komponenten, Schaltwerk etc. naja musste aber selber wissen...

Ich gucke mal nach was ich alles bezahlen müsste!!!
Links gibt es ja hier sehr viele, hat denn jemand heir ein gebrauchten Rahmen anzubieten, der nicht ganz zu teuer ist?

Ich würd mir keins für 300 € kaufen.. bin auch ers 13 und hab kein geld aba aus eigener arfahrung rat ich dir davon ab ;)
Hab mir auch ers en fully für 350 € geholt.. en monat später wars dann en Red Bull Stiffee Three für 1100€ aba damit bin ich voll zufrieden =)
ich sach nur www.roseversand.de

Dan

also, von den gebotenen Rädern halt ich nix, ne Deore samt TY10 Umwerfer (baumarkt!!!) tuns nicht wirklich, hört sich voll nach Blender an. Ich würd dir zum Beispiel dieses empfehlen:

Bei Bike-Discount unte Komplettbikes, bei Radon und dann das für 499!

499 Teuronen, keine Julies aber dafür alles andere anständig, und ner Judy TT kann auch die Suntour das Wasser reichen (glaub ich mal)

da das Bike recht wenig kostet kannst ja auch die Suntour verklopfen und dir dann ne ordenliche kaufen (ebay wert suntour 50 Euro) hau noch 100 Euro drauf und du hast ne MX Comp! Das solltest du aber erst machen wenn du mit der Suntour nicht mehr zufrieden bist!

und dann hast ein passables Rad wo nix kaputtgehen kann.

MfG Lord Helmchen

ich würde dir auch von dem 300 euro rad abraten. kauf dir leiber was richtiges, auch zum einstieg, wenn es dir nichit gefällt kannste es immernoch verkaufen und das is allemal besser als alle paar wochen neue teile dranzubuttern.

ps: seit wann kann man mit 14 nicht arbeiten?

@extrey, des wheeler isn hardtail, hat ne gabel mit glaub 100 mm federweg, die zwar nich der hit is, aber laut mtbr fürn anfang taugt. alternative: die gabel die drin is gleich verchecken und ne auslauf dj3 bestellen, die gibts günstig.
die gruppe is deore oder besser, hat allerdings nur felgenbremsen, die dürften dir aber für den anfang auch locker reichen... der rahmen soll echt spitze sein, und sein geld wert... schau halt mal auf der wheeler internet seite..

Ich kann dir das Bulls Comp 4.50 empfehlen. Bin es früher selbst gefahren, war damit sogar oft auf der Dirtline!

Für Tour auch super!! Kostet z.B. bei Lucky Bike 550€.

Guck mal unter www.bulls.de, bei hardtails und dann bei comp 4.50

Gruß,

Pa

Hoi!
Habe beim Pütz ein Fahrradladen in Menden ein Scott Voltagon Z3 gesehen für satte 325€ was haltet ihr davon?
Momentan ist das der spitzenreiter unter meinen Favoriten!

Ja also eigentlich darf man abe 14 ncoh nixcht arbeiten, villeicht bei ner Tankstelle Kartoons ausräumen und weg schmeissen, oder schwarz arbeiten...
Mit 16 darf man erst richtig arbeiten...ok ich gehe auch ab und zu arbeiten. daher auch das viele Geld *froi*

Zurück