Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde es sich lohnen, Dein altes Bike mal zu nem Fahrradladen zu bringen und dort einfach neu einstellen zu lassen und eventuell Verschleissteile/kaputte Teile zu erneuern (Deore-Komponenten). So bleibste sicher unter 300 Euro (80 davon bestimmt ArbeitszeitOriginal geschrieben von Extrey
Ok!
Der hauptsächliche Grund wofür ich mir ein neues Rad kaufen will ist , mein altes (Billig stangen Real Fahrrad) kostet mich nerven, wenn nicht mal der Gang rauspringt ist die kette zwischen der Kurbel und der Pedale so, dass ich die Kette fast gar nicht mehr raus bekomme.
Der zweite auch ganz wichtige Grund ist, Ich habe ne Dreh-Gangschaltung auch eine von Shimano, aber ihr wisst ja was einem erwartet wenn man ein 100 Bike kauft, so dort an der Gangschaltung ist alles im ars**, überall ist Plastik abgebrochen.
meine Bremsen sind eigentlich ständig im Arsch, aber habe sie immer wieder reperiert bekommen *froi*
Dritte und letzte grund ich möchte nicht nur auf Strassen fahren, sondern auch mal durch Wälder, oder mal Touren mitmachen und dafür brauche ich ein funktionierendes rad, das nich immer ständig mängel hat!!!