Aktueller Inhalt von Exuca

1. E

Canyon Torque 2018, 2019

Hab heute mein AL 7.0 in Schwarz und Größe L bekommen Ist mein erstes richtiges Mountainbike Und bei Canyon wurde mir gesagt das der Aufbau ganz simpel sei Dann hab ich heute mein Fahrrad aus dem Karton gezogen Laut der Anleitung von Canyon muss man nur Vorderrad und Lenker anbauen Bei...
  2. E

An den Forums Support

Da reichen die letzten 5 Seiten für ...... und denke in nächster Zeit wird nicht viel gutes geschrieben ......
  3. E

Canyon Torque 2018, 2019

Also was die Angestellten da im Chat oder am Telefon sagen kann man doch garnix drauf geben Kommt wahrscheinlich immer drauf an wen man da am anderen Ende hat und welche 0815 Ausrede auf ihrer Ausredenliste gerade dran ist .... Ich wähle auch lieber die Option durchdrehen und checke jeden Tag...
  4. E

Canyon Torque 2018, 2019

Nein denn meins ist schon bezahlt und ich hab es auch noch nicht :x
  5. E

Canyon Torque 2018, 2019

Dann kann ich ja kaum glauben was mir im Live Chat gesagt wurde ..... Echt unglaublich was ein Saft laden Canyon doch ist .... werde wohl nächste Woche noch abwarten , da ich noch keine Mail bekommen habe und wenn dann nichts passiert ist werde ich wohl stornieren ...... Das Propain gefällt...
  6. E

Canyon Torque 2018, 2019

War gerade im Live Chat und kann es selber kaum glauben. Hoffe das mit den Bildern hochladen klappt mache das zum ersten Mal :D Edit: Torque AL 7.0 in L (falls die Frage aufkommt)
  7. E

Canyon Torque 2018, 2019

Anscheinend schon Da war doch vor Jahren Schonmal was, wo sie so Probleme hatten mit nem Fahrrad ? Das kann aber Schonmal nicht sein da mein Arbeitskollege und ich zusammen in Koblenz waren und uns beide ein AL Modell bestellt hatten Wir hatten beide den versandtermin 7-11.5 Und Seins kam...
  8. E

Canyon Torque 2018, 2019

Stand bei mir : AL 7.0 Versandtermin 7-11.5 Mit Satteltasche und Multitool als Entschädigung für das eine verschieben Status : Bestätigt .... Also wenn die nochmal den versandtermin verschieben werde ich definitiv stornieren... Bisher bin ich von Canyon noch nicht so überzeugt...
  9. E

Canyon Torque 2018, 2019

Also mein Kumpel und ich hatten im Februar jeweils 2 Torques bestellt Ich das AL 7.0 Schwarz in L Mein Kumpel das AL 5.0 Schwarz in L Unsere Liefertermine wurden natürlich wie bei allen anderen von April auf 7-11.5 verschoben. Mein Kumpel sein Torque wurde jetzt aufeinmal am Freitag...
Zurück