Nö glaub ich nicht, habe es schon längst bezahlt.Glaub ihr echt es liegt daran dass man es nicht im voraus bezahlt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö glaub ich nicht, habe es schon längst bezahlt.Glaub ihr echt es liegt daran dass man es nicht im voraus bezahlt?![]()
Leute ich bin hin und hergerissen. Das mit Canyon aussitzen und das Radl (irgendwann) bekommen, welches ich eigentlich haben wollte, oder n Spindrift bestellen? Die bei PP haben aber monentan (laut Forum) auch ordentlich zu tun und da ist doch jetzt wirklich die Frage welches Bike schneller ankommen wird. Mir persönlich ist aber nach wie vor auch die Dämpferposition am PP Spindrift n Dorn im Auge, nicht wegen dem Dreck sondern wegen dem Lock-Out. Decisions, decisions..
Wer macht denn hier jetzt was? Wenn ihr alle bei Canyon storniert bekomm ich meins ja vllt doch früher![]()
Glaub ihr echt es liegt daran dass man es nicht im voraus bezahlt?![]()
Mir geht es genauso. Als Alternative wäre noch das Capra welches in Blau aber nur den Dämpfer ohne Lockout hat.
Wenn das nicht wäre würde ich wohl das bestellen.
Bleibt wohl nix als warten bis man das wunschbike bekommt
Leute ich bin hin und hergerissen. Das mit Canyon aussitzen und das Radl (irgendwann) bekommen, welches ich eigentlich haben wollte, oder n Spindrift bestellen? Die bei PP haben aber monentan (laut Forum) auch ordentlich zu tun und da ist doch jetzt wirklich die Frage welches Bike schneller ankommen wird. Mir persönlich ist aber nach wie vor auch die Dämpferposition am PP Spindrift n Dorn im Auge, nicht wegen dem Dreck sondern wegen dem Lock-Out. Decisions, decisions..
Wer macht denn hier jetzt was? Wenn ihr alle bei Canyon storniert bekomm ich meins ja vllt doch früher![]()
Da kann man doch auch so Huber Bushings Konfigurieren. Taugen die mehr? Warst Du unten am Bodensee?Die Lagersache finde ich nicht so toll.
Ja stimmt hatte ich ganz vergessen.Da kann man doch auch so Huber Bushings Konfigurieren. Taugen die mehr? Warst Du unten am Bodensee?
Das ist wahr, aber seien wir mal ehrlich. Wie oft braucht man das wirklich?Ich finde den Rahmen von Look her nicht so sexy wie das Torque.
Ja geht mir auch so. Der wirkliche "Will-Haben-Reflex" war nicht sonderlich stark.Ich hab natürlich das halbe PP-Forum durchforstet, vor allem den Spindrift Thread. Das mit den Lagern find ich auch echt n Problem. Ebenso den wohl eher linearen Hinterbau. Mir gefällt das Spindrift auch nicht so richtig, wäre eher ne Notlösung. Und ich will mir eigentlich kein Bike aus der "Not" heraus kaufen, sondern weil es mir gefällt und der "Will-haben-Reflex" ausgelöst wird. Vorteil wäre beim Spindrift, dass man es übers Friends Programm vorher testen könnte, was beim Torque zur Zeit eher schwierig bis unmöglich sein wird.
Hmm Schwierig.Also würdest du so aus dem Bauch heraus doch auch eher beim Torque bleiben?
Ach Scheiße vielleicht wird es doch ein Capra. Die 27er Modelle sind in allen Größen sofort verfügbar.
Muss ich die Shimano Trekking Rad Schaltung halt austauschen.
Ohne geht schlecht * duck und weg*Ist dann mal gut bei dir oder willst du alle Wahnsinnig machen im Forum? Etwas Rad fahren würde dir gut tun...
Bin heute ne schöne Tour gefahrenIst dann mal gut bei dir oder willst du alle Wahnsinnig machen im Forum? Etwas Rad fahren würde dir gut tun...
Bin heute ne schöne Tour gefahren![]()
Wird gemacht ChefHat nicht geholfen. Verwöhne dann halt deine Liebe![]()
Ach Scheiße vielleicht wird es doch ein Capra. Die 27er Modelle sind in allen Größen sofort verfügbar.
Muss ich die Shimano Trekking Rad Schaltung halt austauschen.
Dann kannst ja froh sein und wartest besser auf Dein Torque. Wär ja auch komisch, freust Dich auf Dein Torque und auf einmal wär das Spindrift Dein Favorit.Ja geht mir auch so. Der wirkliche "Will-Haben-Reflex" war nicht sonderlich stark.
Ich wähle DURCHDREHEN!!!DURCHHALTEN!!![]()