Aktueller Inhalt von Exxun

  1. Exxun

    Banshee Titan Austauschthread

    Bin ich vor ochain gefahren, also ja
  2. Exxun

    Banshee Titan Austauschthread

    Danke für den Input :)
  3. Exxun

    Banshee Titan Austauschthread

    Brauche einen neuen Steuersatz... Fährt hier jemand ein -1 Angle set und kann berichten? Sonst gibt's einen von Hope 😂
  4. Exxun

    Hope Tech 4

    Hallo zusammen, habe dem Hope Tech Support geschrieben, aber hier kriege ich sicher schneller eine Antwort. Habe mir eine neue V4 gegönnt mit Stahlflex. Muss bei den "neuen" Stahlflexleitungen jetzt der Kunststoff am Anschluss abgeschabt werden oder nicht :D Danke!
  5. Exxun

    Banshee Titan Austauschthread

    Wenn wir schon bei Lagern sind. Hat jemand Erfahrung mit den Solid oil Lagern von SKF. Lohnt sich das?
  6. Exxun

    Enduro-Reifen

    Auf der Schwalbe HP gibts den MM in Supertrail aber Ultra Soft (Artikelnr.:11654279). Finde diesen Reifen aber nirgendwo, weiss jemand ob es den wirklich gibt :D Könnte ein guter VR fürs Enduro sein (brauche vorne kein DD, SG).
  7. Exxun

    Banshee Titan Austauschthread

    Je nach Familienteil Dortmund oder Düsseldorf. Also entweder Witten oder Glüder :D
  8. Exxun

    Banshee Titan Austauschthread

    Bin über Weihnachten in der alten Heimat und nehme mein Rad mit. Falls das dann noch aktuell ist kannst dich auf ein L setzen.
  9. Exxun

    Banshee Titan Austauschthread

    Hatte es ja bei meinem Titan umgebaut. Mit den beiden verlinkten teilen ist es problemlos möglich.
  10. Exxun

    Banshee Titan Austauschthread

  11. Exxun

    Banshee Titan Austauschthread

    Gibt n Adapter von formula, neue Leitung und 90 Grad Winkelstück werden benötigt
  12. Exxun

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Vielleicht wohnst du auch in Kiel? Da würde mein HR auch halten 😅
  13. Exxun

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Ich glaube nicht, dass die Felge zerdellt ist und habe momentan kein anderes HR parat. Würde ja einschicken aber ihr kommt glaub ihr habt einfach sehr viel zu tun :)
  14. Exxun

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Und jetzt hält es?
  15. Exxun

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Also bei meinem lrs lockern sich leider immer die Speichen hinten, war auch schon Mal wieder bei slowbuild, hat lange gedauert aber wenig gebracht. Laut Aussage mehrerer Laufradbauer wohl ein bekanntes sp problem. Bin etwas ratlos, was ich am besten tun soll. (240 auf a30)
Zurück
Oben Unten