Aktueller Inhalt von Eyezz

1. Eyezz

Schlauchwandern. Nichts hilft! Letzter Versuch...

So heute bei schönem Sonnenschein hat sich meine Vermutung wirklich bestätigt. Der Maxxis bewegt sich keinen mm. Auch das anfängliche "hin und herwandern" was ich noch hatte ist mittlerweile vollkommen verschwunden. So macht das Fahren endlich wieder Spaß hrhr
  2. Eyezz

Also. Nun habe ich den Maxxis-Reifen heute getestet, und nach anfänglichen Zweifeln hat es sich doch bestätigt! Ich benötige mehr Volumen im Schlauch, d.h. entweder bleibe ich beim Maxxis, oder ich steige um auf den 7D Downhill von Schwalbe (20x2.5-3). Ich denke mal, den werde ich mir mal...
  3. Eyezz

Ich habe zu damals nix geändert, wie gesagt habe auch schon ne Schraube drinnen mit reingemacht, außen die weggelassen usw, das hat das Problem auch nicht beseitigt, nur verzögert. Mittlerweile denke ich es ist der Schlauch, aber sicher bin ich mir da auch nicht. Der Maxxis 20x2.125 und der...
  4. Eyezz

Hallo. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich bin kurz davor zu verzweifeln. Zur Vorgeschichte: Fahre jetzt schon seit 2004 Trial, und sowas hab ich noch nie erlebt xd Hatte letztes Jahr hier privat ein gebrauchtes Echo erstanden. Alles tip top in Ordnung. Nun kam ich auch dazu, mir nach...
  5. Eyezz

Wie mit Trial beginnen ?

Irgendwie bekomm ich grade Hunger auf Lasagne :lol: :lol: :lol:
  6. Eyezz

Ideensuche für TV-Challange

Also für mich war immer n gutes Training die ersten beiden Tage bis zum Erbrechen Backwheelhops geübt. Meist auch mit 2-3 Sek. Standzeit auf dem Hinterrad... Daraus könnte man was machen...Also wer am Meisten davon schafft....Oder auch die Zeit könnte man messen...zB 500 Bwhs hatte er geschafft...
  7. Eyezz

Wie mit Trial beginnen ?

Och die paar Punkte^^ - Vielleicht bekommste irgendwann Gratis-Schienbeinschoner, wenn Du weiter sammelst? frag mal im Shop nach :lol: :lol: Ich fahr seit meiner BMX-Zeit (1999) schon ohne Schoner...sieht im Sommer auch doof aus wenn sonst alles braun ist hihi. Dafür sieht das...
  8. Eyezz

Schoko-Fuß

Ich bin jahrelang nur Schoko gefahren bzw gehüpft. Bis ich irgendwann auch mal Schwierigkwiten hatte irgendwo hochzukommen wo dann die Pedale im Weg war. Seitdem versuche ich meinen "Vanillefuß" auch zu trainieren...klappt am Anfang kaum (Backwheelhop war quälend am Anfang) aber es geht...
  9. Eyezz

Erfahrungen - Thread

Also ich bin zufrieden...mittlerweile bewegt sich nix mehr...trotzdem danke für die Hilfe ;-)
  10. Eyezz

Erfahrungen - Thread

Nein habe ich nur kurz aber dadurch wurde es schlimmer...kaum zu glauben aber wahr...bin nach dem talkum kurz 3-4 m gefahren...eine Bremsung und das Ventil war komplett schief... Beim Conti-Schlauch ausm Karstadt-Sport sind solche Rillen dran, die evtl das Rutschen besser verhindern....oder...
  11. Eyezz

Erfahrungen - Thread

Hmmmmmmmm.... Also habe jetzt folgendes gemacht: alles gesäubert. Innenflanke angerauht. Neuer Schlauch von Conti drin. Alten Schlauch (aufgeschnitten drübergelegt) und noch das Felgenband der alten Felge über das normale. Und siehe da: er wandert nur sehr sehr leicht...oder fast gar...
  12. Eyezz

Erfahrungen - Thread

Ja genau...nach n paar km ist das Ventil schief und irgendwann machts pfffffffff und genau neben der Verstärkung reißt es dann durch... Und ja ich fahre 20" auf 19" Felge
  13. Eyezz

Erfahrungen - Thread

Hab ich gestern probiert....halber kilometer reichte dem Schlauch um pffffffff zu mir zu sagen....werde das Talkum probieren....mit mehr Luft fühl ich mich ab 1m Mauerhöhe und nem Drop nicht wohl...und die Felge jammert dann bestimmt auch...
  14. Eyezz

Erfahrungen - Thread

Wo bekomm ich das her? Babypuder hab ich leider nicht, hab keine kleinen *******rle ;-)
  15. Eyezz

Erfahrungen - Thread

Übrigens hab ich jetzt rausgefunden, was los ist bei mir, warum die ganzen Schläuche kaputtski gehen. Ich habe einen wandernden Schlauch oder Reifen...aber so wie es aussieht, ist es nur der Schlauch, da das Felgenband sich auch am Ventil mittlerweile aufwölbt. Bin selbst drauf gekommen, da...
Zurück