Aktueller Inhalt von eYo

1. E

Anfängertreff Bonn

Gleiches gilt für mich - dann ggf. mal den Venusberg + Hinterland "abfahren"?
  2. E

Anfängertreff Bonn

Gut geschoben auch :-)
  3. E

Anfängertreff Bonn

Auch, Matze! 12:00 Uhr @ Campus?
  4. E

Maxxis MTB-Reifen 2010

Bin unentschlossen...welche Wahl würdet ihr treffen? Minion F 1ply 2.5 60a oder High Roller 1ply 2.5 42a? Fürs Vorderrad...trockene Bedingungen. Danke schonmal :-)
  5. E

Notubes ZTR Flow

Weiss jemand, aus verlässlicher Quelle, ab wann die Hope + Flow wieder lieferbar sind? Die Jungs von bikepartonline können mit keine Auskunft geben. Laut deren Aussage ist notubes nicht in der Lage zu liefern - gemäß der Aussage von Hope ;-) Meine Order ist nun beinahe 4 Wochen her :-(...
  6. E

Notubes ZTR Flow

Wieviel Milch kippt man denn da rein? z.b. bei Rubber Queen 2.4 vorn - 2.2 hinten? ...und dann wie im Notubes Video einmal rundrum schööön schütteln?
  7. E

Notubes ZTR Flow

Danke Willi :-)
  8. E

Notubes ZTR Flow

Für die Hoops Kombo gibts es sowas hier : Hope - Umrüstkit auf Schlauchlos für Stans 355/Flow Felgen Taugt das was, oder sollte man die Sachen besser einzeln kaufen? ...und wenn ja, welche?
  9. E

Notubes ZTR Flow

Tagsen... mit großem Interesse verfolge ich derzeit die Threads bezüglich der Flow, speziell im Zusammenhang mit Hope Naben. Grund dafür ist ein zweiter LRS für mein Reign x, den ich ausserhalb der Bike-Parks und DH-Pisten nutzen möchte. Auf meiner Suche nach alternativen zu den Hope Naben...
  10. E

Reign X Erfahrungen

eyo..., weiss jmnd zufällig, ab wann der reign x rahmen einzeln in deutschland available ist? Die kompletten bikes gibts ja schon... Gracias
  11. E

Speichenlänge berechnen bei geraden Speichen?

Spokes Calculator :daumen:
Zurück