Aktueller Inhalt von F.Moser

1. F.Moser

Biken in und um Düsseldorf

OK!:daumen: Dann erwartet morgen mal einen Gastfahrer! P.S. Komme ich mit einem Nipack für die Ausfahrt hin? Mehr Licht habe ich nicht und Lupine & Co. ist mir zu teuer!
  2. F.Moser

Biken in und um Düsseldorf

Hallo Erich, wie bereits besprochen melde ich mich nochmal wegen einer Tour mit euch! Ich wäre dann jetzt materialtechnisch auch mal soweit und will das Teil bewegen! Jetzt weiß ich aber nicht wie ihr denn so fahrt.........;) Wie lange fahrt ihr Dienstags? Wohin gehts? Wo gibt´s ein...
  3. F.Moser

Cross Country in Düsseldorf

MIST! s. Foto:D
  4. F.Moser

Hi Stefan, danke für den Tipp! Aber Unterbach ist von hier aus durch die ganze Stadt und zeitlich schlecht erreichbar! Ich werd das mal im Auge behalten! Gruß Moser
  5. F.Moser

1. Sigma Evo Pack mit 5W und 10W reicht? 2. Hab den Bock noch auseinander. Wird mit neuen Decals und Teilen justamente wieder fit gemacht. Ist schließlich Jahre nicht bewergt worden! Ich werde mal schauen wie schnell ich das Ding zum laufen kriege. Wo wird bekanntgegeben? Hier oder bei...
  6. F.Moser

Sounds good! GOOOOOD!:daumen: Wir sind hier ne totale Thekenmannschaft und betreiben Rennrad nur um danach reichlich Elektrolytgetränke zu uns nehmen zu dürfen:bier: :bier:! Ich denke durch die Straßenkilometer (6000-12000 km ) sind wir konditionell fit, aber technisch totale Nieten! Wir...
  7. F.Moser

Hi Racing Erich, danke für die Einladung. Ich hatte in eurem Fred schon rumgestöbert, aber nur von der Dirt und Sprungfraktion gelesen. Das Ihr auch CC fährt war mir nicht bekannt! Gibt es feste Treffpunkte, oder wie verabredet Ihr euch? Gruß Moser
  8. F.Moser

Decals für Zaskar LE ´93?

Danke im voraus, Decals ist somit geklärt! Da ich das Zaskar aber auch bewegen möchte, stellt sich die Frage nach Anbauteilen...... ...momentan hab ich nen Syncros Vorbau und Lenker sowie Sattelstütze! Da ich den kram aber seit ´93 da dran habe, will ich keinen Bruch riskieren und ein...
  9. F.Moser

Also laut dem dollem www.mtb-kataloge.de könnten deine Decals vom Zaskar ´94 sein! Nur das der all GT terra Aufkleber nicht dabei ist! Bin aber auch kein Zaskar Fachmann, da gibt´s hier im Forum ganz andere! :D
  10. F.Moser

Hallo Leute, wir sind ein Paar Düsseldorfer/innen die normalerweise auf der Straße kilometerfressen. Jetzt haben wir in einer gemeinsamen Runde festgestellt, daß einige nen Schlammschieber im Keller haben! :p Wo gibt´s in Düsseldorf einen Treffpunkt wo sich Leute zum Cross Country fahren...
  11. F.Moser

Tja, ich weiß von welchem Zaskar LE ´93 die Decals sind, aber ich hab schwarz-gelbe Decals abgeknibbelt! Also doch Thom kontaktieren? :love: @Yidaki 10000 Dank trotzdem! ;)
  12. F.Moser

Jupp........................................Du hast Post! :p
  13. F.Moser

Hallo Leute, ich hab mein Zaskar LE Baujahr ´93 wieder aus dem Keller befreit! Jetzt bereue ich meine Todsünde Ende er 90er! Ich hab die Decals abgemacht um ein clean bike zu haben......:mad: Wo bekomme ich Decals als Ersatz her? Bei Ebay sind so schwindige Amerikaner die Deals anbieten...
Zurück