Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war die letzten 2 Jahre nicht dabei und bin dieses Jahr spontan als Ersatzmann eingesprungen und muss auch sagen, dass es teilweise um einiges "kompromissloser" und "agressiver" beim überholen von statten ging.
Ein Teamkollege wurde regelrecht von von seiner Spur gerammt, ist gestürzt und...
Ich hab den Sport M3 und fahre auf meinem Bike (kein 29er) einen Conti Mountain King II in 2.4er Breite.
Der passt da noch locker in die Schiene/Halterung rein.
Billig Noname ist es nicht - allerdings auch kein Top A-Brand Produkt.
Kommt immer darauf an wie man den Begriff "Qualität" definiert. :)
Radon ist ein Privat Label von HS-Bike Discount in Bonn. Das ist jetzt weder positiv noch negativ und sagt nichts über Qualität aus.
Ich bin selbst noch kein...
Stichworte sind hier in meinem Fall Bunny Hopp , springen und das ziehen bei steilen Passagen bergauf.
Mit Klickies ging das alles "einfacher" da das Bike an den Füßen hängt.
Ich habe so nie auf die richtige Stellung der Füße achten müssen oder Körperspannung aufbauen damit das Bike mir auch...
Wir sind da am WE gefahren, allerdings die Seite Waldfriedhof -> Teufelskanzel -> und dann Runter zum Schiffswinkel
Auf der anderen Seite vom Becken geht es ja wohl auch noch irgendwo runter (sind wir aber noch nie gefahren). Sieht jedefalls noch recht wild aus nachdem im letzten Jahr dort...
Ich habe auch den Atera Sport M3.
2x Fully (26") passt locker drauf. Wir haben auch schon 2x Fully + 1x Hardtail drauf gehabt. War aber etwas hackelig :)
Allerdings haben wir hier keine fetten DH-Bikes sondern sind eher im Touren/AM Bereich unterwegs.
Die Heckklappe geht bei abgeklapptem Träger...
Ich hab direkt mit Klicks angefangen und letzte Woche (nach 4 Jahren) auf Flat umgestiegen weil ich endlich technisch sauberer fahren lernen möchte. Musste nach der ersten Tour feststellen, dass ich doch vieles nicht "richtig" kann.
Bei deinen teils speziellen Vorgaben und dem Budget bleibt nicht viel über ;)
Werfe da mal das Radon ZR Team 6.0 ins Rennen
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-6-0_id_25104_.htm
kauf den Helm der am besten passt - wie die Vorredner schon sagen: sch... drauf was da drauf steht ;-)
Der Giro dürfte der HEX, XAR oder Feature gewesen sein