Aktueller Inhalt von f0ri

  1. f0ri

    Event - Trikot 24 h Duisburg 2015

    hier findest Du alles was du haben willst :-) https://teamstore.pactimo.com/stores/24_h_dusiburg_/show ist aber auch auf der Seite vom Rennen verlinkt
  2. f0ri

    24H-Duisburg 2015

    Ich war die letzten 2 Jahre nicht dabei und bin dieses Jahr spontan als Ersatzmann eingesprungen und muss auch sagen, dass es teilweise um einiges "kompromissloser" und "agressiver" beim überholen von statten ging. Ein Teamkollege wurde regelrecht von von seiner Spur gerammt, ist gestürzt und...
  3. f0ri

    Welcher Fahrradträger für 29er Fully?

    Ich hab den Sport M3 und fahre auf meinem Bike (kein 29er) einen Conti Mountain King II in 2.4er Breite. Der passt da noch locker in die Schiene/Halterung rein.
  4. f0ri

    MTB (Hardtail) bis 600€ [Empfehlungen?]

    Billig Noname ist es nicht - allerdings auch kein Top A-Brand Produkt. Kommt immer darauf an wie man den Begriff "Qualität" definiert. :) Radon ist ein Privat Label von HS-Bike Discount in Bonn. Das ist jetzt weder positiv noch negativ und sagt nichts über Qualität aus. Ich bin selbst noch kein...
  5. f0ri

    Klickpedale nichts für MTB?

    Deswegen hatte ich ja geschrieben "in meinem Fall" - nicht dass es hier wieder zum großen Konflikt der Religionen kommt ;)
  6. f0ri

    Klickpedale nichts für MTB?

    Stichworte sind hier in meinem Fall Bunny Hopp , springen und das ziehen bei steilen Passagen bergauf. Mit Klickies ging das alles "einfacher" da das Bike an den Füßen hängt. Ich habe so nie auf die richtige Stellung der Füße achten müssen oder Körperspannung aufbauen damit das Bike mir auch...
  7. f0ri

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Wir sind da am WE gefahren, allerdings die Seite Waldfriedhof -> Teufelskanzel -> und dann Runter zum Schiffswinkel Auf der anderen Seite vom Becken geht es ja wohl auch noch irgendwo runter (sind wir aber noch nie gefahren). Sieht jedefalls noch recht wild aus nachdem im letzten Jahr dort...
  8. f0ri

    Welcher Fahrradträger für 29er Fully?

    Ich habe auch den Atera Sport M3. 2x Fully (26") passt locker drauf. Wir haben auch schon 2x Fully + 1x Hardtail drauf gehabt. War aber etwas hackelig :) Allerdings haben wir hier keine fetten DH-Bikes sondern sind eher im Touren/AM Bereich unterwegs. Die Heckklappe geht bei abgeklapptem Träger...
  9. f0ri

    Klickpedale nichts für MTB?

    Ich hab direkt mit Klicks angefangen und letzte Woche (nach 4 Jahren) auf Flat umgestiegen weil ich endlich technisch sauberer fahren lernen möchte. Musste nach der ersten Tour feststellen, dass ich doch vieles nicht "richtig" kann.
  10. f0ri

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Meinst Du das Speicherbecken oberhalb vom Köppchenwerk?
  11. f0ri

    MTB (Hardtail) bis 600€ [Empfehlungen?]

    ist jetzt nicht dein ernst oder? ;-) http://www.bike-discount.de/de/mtb-pedale
  12. f0ri

    MTB (Hardtail) bis 600€ [Empfehlungen?]

    Bei deinen teils speziellen Vorgaben und dem Budget bleibt nicht viel über ;) Werfe da mal das Radon ZR Team 6.0 ins Rennen http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-6-0_id_25104_.htm
  13. f0ri

    mtb aufbau

    Bzgl. Steckachse Fette ich die Achse an sich schon etwas. Läuft dann einfach leichter. Das Gewinde selbst fette ich dagegen nicht.
  14. f0ri

    All Mountain Helm meets CC Bike

    kauf den Helm der am besten passt - wie die Vorredner schon sagen: sch... drauf was da drauf steht ;-) Der Giro dürfte der HEX, XAR oder Feature gewesen sein
  15. f0ri

    24H-Duisburg 2013

    OK, dass ist natürlich was anderes und wie Du schon sagst teilweise sehr gefährlich.
Zurück
Oben Unten