Aktueller Inhalt von f777k

  1. f777k

    Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

    Furious Bird Schwalbe = Vogel = Bird
  2. f777k

    Specialized Levo 2019 oder 2020 auf 1x12-fach Schaltung (auch AXS) umbauen

    Die Kettenführung vorne wurde abmontiert. Das klappt nicht. Aber ansonsten funktioniert das wunderbar.
  3. f777k

    Specialized Levo 2019 oder 2020 auf 1x12-fach Schaltung (auch AXS) umbauen

    Was für ein Quatsch. Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal nix posten. Also, natürlich geht das. Habe mein Levo Comp am Mittwoch abgeholt. Es wurde vom Hänger auf XTR 1x12 umgebaut. Lediglich die Kassette ist eine SRAM 12fach GX 10-50 da auf die Nabe bzw. den Freilauf keine Shimano...
  4. f777k

    Hope Tech 3 E4 mit Magura MDR-P Bremsscheibe

    Hallo zusammen, ich könnte für sehr kleines Geld 2 neue MDR-P Bemsscheiben bekommen. Hat schon mal jemand eine Hope Tech3 E4 mit diesen Scheiben kombiniert? Gab es Probleme dabei? Bin für jede Art von Tipps und Anregungen Dankbar.
  5. f777k

    Stahlhelm Bremsleitung für Hope M4

    Die Originale Hope Leitung ist auch ungeschützt, nur leider silber.
  6. f777k

    Stahlhelm Bremsleitung für Hope M4

    Hallo, ich suche für meine Hope M4 Stahlflexleitung in schwarz. Die Leitung soll nicht mit Kunststoff überzogen sein, sondern offenes schwarzes Gewebe haben. Wo bekomme ich so etwas ? Danke für die Hilfe Frank
  7. f777k

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hab leider nur ein älteres Bild mit XT Bremse, aber die Leitungsverlegung ist identisch.
  8. f777k

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Ganz nett das Rädchen, aber die Bremsleitung zur hinteren Bremse könntest du schöner verlegen.
  9. f777k

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Sieht mehr nach einem 10 Years Edition "Enduro" aus. 1x11 SRAM XX und Rock Shox Pike sowie Lenker/Vorbau und Sattel sprechen dafür.
  10. f777k

    Dämpferalternative Liteville 301 Mk 10

    Das mit der Schaukelei ist in der Tat Mist. Ich denke ich lass mir mal den Monarch montieren und versuche es mal. Mein Händler ist ja flexibel. Den Fox Dämpfer kenne ich vom MK10 meines Bekannten.
  11. f777k

    Dämpferalternative Liteville 301 Mk 10

    Hallo, ich bekomme demnächst mein 10 Jahre Editionsbike (301 MK11 Marathon). Mein Händler wartet noch auf die Laufräder, der Rest ist schon da. Jetzt überlege ich ob ich den ab Werk verbauten Fox Float CTD gegen einen Rock Shox Monarch Plus RC3 tauschen soll. Was sagt Ihr dazu ?
  12. f777k

    Hope Matchmaker in Rot eloxieren

    Danke für den Tip. Habe Madline mal angeschrieben
  13. f777k

    Hope Matchmaker in Rot eloxieren

    Hallo ich habe eine Hope Tech M4 "Bloody Mary" Sonderedition in Rot. Da ich mir ein neues Bike aufbauen möchte und meine XTR Trigger nicht mehr mit der Schelle sondern mit Matchmaker an den Bremsgriff montieren will suche ich auf diesem Weg jemanden der mir den meinen Matchmaker im passenden Rot...
  14. f777k

    Liteville 301 MK12

    Ich wünsch mir ein 301 aus Titan
Zurück
Oben Unten