Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist nur eine andere abteilung. du kannst in beiden mitglied sein. du zahlst für beide getrennt beitrag. ohne rabatt oder so.ich glaube derzeit sinds 16 grundbeitrag msc, 35 dirtbike und ca. 100? mx pro jahr. wir nehmen mitglieder auf, und vlt. wirst du dadurch bevorzugt behandelt. btw...
ich hab leider auch keine zeit diese woche, sonst täterätätät ich euch schon helfen. günni mach mal ne beidseitige ausweiskopie für mich und eine unterschrift auf nem blanko papier. jaja ich missbrauchs schon nicht ;).
ach ich schreib noch das protokoll und schicks dir zum unterschreiben via...
moin. bin grad aus der klinik raus. musste schon am sonntag abend rein und da hat ich keine zeit fürn air dirt.
is mir mittlerweile auch echt egal muss ich sagen. ich bin ja sowieso nur vorstand geblieben weils kein anderer machen wollte.
dass der günni nun aufhört ist absolut...
tach
wir müssn diese woche noch das foampit der fmx´er abbauen! aus dem gewonnenen material bauen wir dann unser eigenes! diese woche noch, sonst reissen sich das zeug die crosser unter den nagel.
günni ist nicht da, und ich muss leider auch viel arbeiten, hab also nicht viel zeit.
wer hätte...
moin!
schaut mal bei google earth rein, da ist jez ein bild vom air dirt drin, welches keine 6 monate alt ist! :D
cya
edit:
hier is der link zum bild http://fab-x.de/gallery/albums/userpics/10001/air_dirt.jpg
thailand? wtf? du bist mal ein rücksichtsloser arsch! :D
na dann noch viel spass, und hol dir keine krankheiten! ;)
bei mir gehts morgen mit den prüfungen los...
cya
ach den goasse hab ich vergessen... sry und alles gute nachträglich!
mhh... weis noch nicht was morgen so anliegt. wär nett wennde dich mal kurz meldest günni! also wenn du draussen bist...
cya