Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

@ R@LLE und den Rest

kannste vergessen mit morgen, bei der Regenmenge kann ich aus Erfahrung sagen, geht die nächsten paar Tage garnix, da machen wir mehr kaputt als gut

schun mer mal wies am WE wird

greetz

hey LoonyG warste ma wieder draußen?

am sonntag soll es nicht umbedingt regnen dachten dass wir ma rauskommen zu 3. oder so ;)

Hey Günni ja würd mich auch ma interesieren wies da drausen so aussieht wir beiden Ladys würden gerne die Ferien über mal vorbei schaun...
greez sani

moin

jederzeit gerne, s wetter muss hald passen, ich muss ja auch noch einiges an der Stecke basteln, bin heute umara 4re mal draussen, und hab den morgigen Sonntag auch im Auge

meine Tel nr habt ihr ja :daumen:

greetz v. LoonyG

Sersens, wahr grad an der Strecke, und könnt schon wieder :kotz: so kommen wir ja nicht weiter mit dem Aufbau, leider meinten wieder so ein paar Vollidioten sie müssten den ersten Double in entgegengesetzter Richtung fahren ( ich glaub’s ja ned ) jetzt ist der schön geshapte Absprung total fürn Popo, den Absprung und die Landung vom neuen step-up / step-down haben sie bei der Gelegenheit auch gleich zerstört ( sorry AhOi aka Auer ) ich kann so etwas einfach nicht verstehen grrrrr, im falle ich mal jemand erwische, dem Gnade Gott, dann werd ich meine volle Körpermasse zum Einsatz bringen ( wer mich kennt weis was das bedeutet ), meine Zeit ist mir langsahm zu schade um nur die Schäden einiger Spacken auszubessern anstelle neue Lines zu bauen,man man man bin ich grad sauer:mad:

Also, wenn’s Wetter passt wird ich ab morgen Mittags draussen sein, Schäden beseitigen und Grünzeug mähen

Wenn es heute Nacht nicht mehr regnet ist morgen zumindest die Table line, Box, wallride grosser Table und NS fahrbar

Wenn mir morgen jemand helfen möchte ist er sehr willkommen, evtl kurz anrufen, handy nr findet ihr auf der HP oder bei www.bikeparkmap.de

greetz v. LoonyG

hey günni würden ja auch gerne vorbei schaun aber da wir unseren letzten freientag für die ferien ma wieder am geißkopf verbringen werden können wir dir erst nach den ferien helfen sorry...
wen ich schon vom geißkopf reden sag ma hast du ne ahnung wie man von münchen am besten ohne audo dahin kommt???
greez sani

hey günni würden ja auch gerne vorbei schaun aber da wir unseren letzten freientag für die ferien ma wieder am geißkopf verbringen werden können wir dir erst nach den ferien helfen sorry...
wen ich schon vom geißkopf reden sag ma hast du ne ahnung wie man von münchen am besten ohne audo dahin kommt???
greez sani

ohje..., mit dem Zug bis DEG, und dann mit deinem Eingangradel 17km die Rusel hochstrampeln, geht leider nicht anders, ausser ihr habt Glück und es nimt euch jemand ab der Jet Tankstelle mit nach oben:p

beim zurückfahren habt ihr es dann a bissal leichter, ich bin letztes Jahr mal mit dem Freerider die Rusel nach DEG runter... 87kmh :D

es gibt auch noch nen schicken Freeride vom Aussichtsturm bis zum Kraftwerk runter, aber mit nur der Hinterbremse......:confused:

vieeeel Glück euch beiden :winken:

greetz

den Absprung und die Landung vom neuen step-up / step-down haben sie bei der Gelegenheit auch gleich zerstört ( sorry AhOi aka Auer )

greetz v. LoonyG

Na super... Wenn mein Umzug diese Woche endlich vollzogen is.. komm ich mal wieder raus... dann bau man wieder auf.. diesmal mit vergrabenen Stacheldraht:D

sersens Felur

wilkommen im Club.... :daumen:

gugst du

http://www.bikeparkmap.de/de/view/355/deutschland/air-dirts

du findest auf der seite auch meine Tel Nr am besten rufst du mich vorher an bevor du rausfährst, dan kann ich dir noch weitere Einzelheiten erklären

jetzt am 16. u 17. ist die Strecke gesperrt da wir einen Lauf zur deutschen Meisterschaft ( Motocross ) haben

greetz v. LoonyG

moin moin

@ALL,

ich plane für das kommende Wochenende eine "schaufel, Bagger und Shape Party", um den Air-Dirt endlich mal auf Vordermann zu bringen, Spezialbagger ist gemietet, für alle Mitschaufler spendiere ich am abend ein kleines BBQ, Campingmöglichkeit ist vorhanden, ich hoffe wir sehn uns

greetz v. LoonyG

@LoonyG:

ich komme am samstag mit 2 kumpelz mit der s-bahn raus und am sonntag mim auto also ich bin am start :)

jetzt nur noch die frage ab wann bist du am samstag draußen?

thx CYA

Zurück