Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

ich hab leider auch keine zeit diese woche, sonst täterätätät ich euch schon helfen. günni mach mal ne beidseitige ausweiskopie für mich und eine unterschrift auf nem blanko papier. jaja ich missbrauchs schon nicht ;).

ach ich schreib noch das protokoll und schicks dir zum unterschreiben via email. ich versuch am, do in ladn zu kommen.

cya

Ffffft, Ferien...pft. Wie ich euch hasse*lach*

EAT THIS:

:grins:
ich konnt einfach ned anders..Günni, kennst die Rampen nicht von irgendwoher? Stehen jetzt in Landshut*grins*

Wie schaut denn das aus wenn man sich Euren Dirtpark mal ansehn will und dort fahren will??

Geht das immer oder nur zu gewissen Zeiten?
Kostets was ??

....

Wenns Wetter wieder halbwegs OK ist will ich am Mittwoch Motocross fahren, würd schon eher zum Flughafen fahren um vor 16 Uhr bissl zu biken wenns geht.

moinsen

ich hoff das es nicht mehr regnet und die Strecke bis Mi abtrocknet
ich hab auch ein paar interesante Pic´s vom aufbau, kann sie aber imo nicht hochladen, da sich mein Rechner verabschiedet hat

greetz v. LoonyG

Streckenöffnungszeiten:

für Vereinsmitglieder nach belieben

für Nichtmitglieder gelten folgenden Zeiten

Mittwoch und Freitag 16:00 - 20:00 Uhr

Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

Streckennutzungsgebühr für Nichtmitglieder 5,-€ inkl. MwSt. pro Tag

http://www.geckozsyndicate.de/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=28

Dankeschön für die Antwort, aber das hat sich dann erledigt weil ab 16 Uhr is die MX-Strecke geöffnet und ich wollt vorm Motocrossfahren bissl biken.

Ich würd gern in den MX-Verein gehn aber da ist derzeit Aufnahmestopp... nur so als Info... wenn ich im MX-Verein bin, gelte ich dann auch als Mitglied im Dirtpark oder ist das wieder ein anderer Verein?

das ist nur eine andere abteilung. du kannst in beiden mitglied sein. du zahlst für beide getrennt beitrag. ohne rabatt oder so.ich glaube derzeit sinds 16€ grundbeitrag msc, 35€ dirtbike und ca. 100€? mx pro jahr. wir nehmen mitglieder auf, und vlt. wirst du dadurch bevorzugt behandelt. btw. ist auch eine aufnahmegebühr zu entrichten, keine ahnung wie hoch die ist. ich schätze so 70€. und dann sind da noch die arbeitsgebühren pro abteilung von ca. je 30€, die man aber an bei den saisonstart und -endarbeiten abarbeiten kann. eine menge holz ich weiß... aber ihr habt keine ahnung was ich zur zeit fürs kendo-training berappen muss :D

greetz fab-x

sersens

soderle, ich hab heut das Geländer aufm Startturm montiert, jetzt ist es mir wieder wohler ( danke Andreas für deine Hilfe :daumen: )

wenn das Wetter trocken bleibt, ist die Strecke ab Samstag wieder befahrbar, anmelden bitte nicht vergessen, wegen der Aufnahme Gebühr werd ich wie versprochen nach der DM am 01.05. mit dem Präsi reden, das die Gebühr für alle aufbauhelfer entfällt,

an alle die beim Aufbau bis jetzt beteidigt wahren, bitte schreibt eine Liste mit euren Stunden und schickt sie mir

an alle Mitglieder, ich brauche von euch allen ein Foto, sonst kann ich die Vereinsausweise nicht erstellen........... ist echt WICHTIG

ich selbst bin ab morgen einige Zeit für den BR unterwegs und kann leider dieses WE nicht zur Strecke kommen

im übrigen habe ich grad die Fotos in meine Galerie geladen, viel spass beim anschauen

greetz v. LoonyG

nochmalsersens

anbei noch ein paar eindrücke des neuen Air-Dirt

freu mich schon auf die nächste Bagger Session, dazu muss ich aber noch ein paar LKW´s Lehmerde organisieren, ich tu mein Bestes

greetz

wooaahhh... will auch....
wahnsinn was ihr da auf die beine gestellt habt.. echt hammer..
Günni, ach was alle!! ich verneige mein haupt vor euch..

wooaahhh... will auch....
wahnsinn was ihr da auf die beine gestellt habt.. echt hammer..
Günni, ach was alle!! ich verneige mein haupt vor euch..

Thx, und das ist ja erst der Anfang !!

würd sagen den neuen Wallride bauen wir zwei dann zusammen :daumen:

wir schicken dir alle Heilenergie für deine Bänder, das dass alles wieder schnell verheilen tut:hüpf:

greetz

sersens

also, am kommenden WE ist auf der Motocross Strecke Deutsche Meisterschaft 31.05 u 01.06, da gibt’s bestimmt ne menge zu Gucken,
also schaut es euch an, erfahrungsgemäss macht es an diesen tagen keinen großen Spass am Air-Dirt zu fahren, ich sage nur Staub Staub und noch mal Staub, ihr wisst was ich meine..........:D

an alle die beim Aufbau fleissig geholfen haben, es gibt eine gute Nachricht
wenn ihr in den Verein wollt, erlasse ich euch die Aufnahmegebühr,
druckt euch bitte das Anmeldeformular aus, füllt es aus und schickt es per Post an die Geck´oZ Adresse
bitte erstellt eine Liste mit den Tagen und Stunden wann ihr an der Strecke beim Aufbau geholfen habt und legt sie der Anmeldung bei
nach der Anmeldung brauche ich noch ein Digitales Passfoto von Euch, für die Vereinsausweise

am 10.06.08 bleibt der Air-Dirt leider gesperrt da eine Folge des Checkers von DMAX gedreht wird

greetz v. LoonyG

sersens

also, am kommenden WE ist auf der Motocross Strecke Deutsche Meisterschaft 31.05 u 01.06, da gibt’s bestimmt ne menge zu Gucken,
also schaut es euch an, erfahrungsgemäss macht es an diesen tagen keinen großen Spass am Air-Dirt zu fahren, ich sage nur Staub Staub und noch mal Staub, ihr wisst was ich meine..........:D

an alle die beim Aufbau fleissig geholfen haben, es gibt eine gute Nachricht
wenn ihr in den Verein wollt, erlasse ich euch die Aufnahmegebühr,
druckt euch bitte das Anmeldeformular aus, füllt es aus und schickt es per Post an die Geck´oZ Adresse
bitte erstellt eine Liste mit den Tagen und Stunden wann ihr an der Strecke beim Aufbau geholfen habt und legt sie der Anmeldung bei
nach der Anmeldung brauche ich noch ein Digitales Passfoto von Euch, für die Vereinsausweise

am 10.06.08 bleibt der Air-Dirt leider gesperrt da eine Folge des Checkers von DEMAXX gedreht wird

greetz v. LoonyG

dat heißt DMAX Günni dat hat nix mit den Laufrädern von Mavic zu tun :D

am 10.06.08 bleibt der Air-Dirt leider gesperrt da eine Folge des Checkers von DMAX gedreht wird

greetz v. LoonyG

Stimmt, hatte ich leider vergessen zu sagen.
An diesem Tag muss ich leider lina van de Mars quer über'n Air Dirt knallen, da kann ich leider keine Fahrradfahrers brauchen...:D :lol:

Zurück